Bilder Munition A-Jet, Tornado, F-4 etc...

Diskutiere Bilder Munition A-Jet, Tornado, F-4 etc... im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Wer hat Bilder (wenn möglich sehr detailreich) von den Geschossen für A-Jet, Tor, etc. Dürfte 27mm sein. Welcher Jet hatte ein 22mm Geschoss...
HOTTI

HOTTI

Fluglehrer
Wer hat Bilder (wenn möglich sehr detailreich) von den Geschossen für A-Jet, Tor, etc. Dürfte 27mm sein. Welcher Jet hatte ein 22mm Geschoss???
F-104 hatte 20mm.?

D'boy

Guest
F-104 sowie F-4 haben/hatten eine M61 Vulcan mit 20mm.

Praetorian

Space Cadet
HOTTI schrieb:
Wer hat Bilder (wenn möglich sehr detailreich) von den Geschossen für A-Jet, Tor, etc. Dürfte 27mm sein.
27x145 Mauser
http://www.waffenhq.de/flugzeuge/bk27-muni.jpg

HOTTI schrieb:
Wer hat Bilder (wenn möglich sehr detailreich) von den Geschossen für A-Jet, Tor, etc. Dürfte 27mm sein. Welcher Jet hatte ein 22mm Geschoss???
F-104 hatte 20mm.?
22 mm-Kaliber sind mir nicht bekannt, der Starfighter hatte eine M-61/M-61A1 (20x102)

AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
23mm

23mm sind noch bekannt.... gsh23 aus den russenjets und eben die 30er defa aus den franzenjets

Thema:

Bilder Munition A-Jet, Tornado, F-4 etc...

Bilder Munition A-Jet, Tornado, F-4 etc... - Ähnliche Themen

• Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder

Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder: Am Freitag hatte eine Aktivistengruppe 1.8 Terabyte an Videocambilder usw. verschiedene Poliziehubschrauber online gestellt. Bilder sollen aus den...
  • Luftbilder Baden Württemberg 1968

Luftbilder Baden Württemberg 1968: Hier könnt ihr nach alten Flugplätzen in Baden Württemberg suchen: Karte Vollbild - LEO-BW
  • Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17

Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17: Hallo alle zusammen Ich bekam diese Fotos vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 von "W-R-Hesse-Fotos". Weis vielleicht jemand um welche...
  • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

[Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
  • Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder

Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder: Hallo liebe Kollegen, offenbar waren nicht zu viele von euch auf der Lotos Gdynia Airshow dieses Jahr ( obwohl ich meine einen Kollegen auch aus...