Bilder Munition A-Jet, Tornado, F-4 etc...

Diskutiere Bilder Munition A-Jet, Tornado, F-4 etc... im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Wer hat Bilder (wenn möglich sehr detailreich) von den Geschossen für A-Jet, Tor, etc. Dürfte 27mm sein. Welcher Jet hatte ein 22mm Geschoss...
HOTTI

HOTTI

Fluglehrer
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
146
Zustimmungen
115
Ort
wo anders...
Wer hat Bilder (wenn möglich sehr detailreich) von den Geschossen für A-Jet, Tor, etc. Dürfte 27mm sein. Welcher Jet hatte ein 22mm Geschoss???
F-104 hatte 20mm.?
 

D'boy

Guest
F-104 sowie F-4 haben/hatten eine M61 Vulcan mit 20mm.
 

Praetorian

Space Cadet
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
2.011
Zustimmungen
582
Ort
Deutschland
HOTTI schrieb:
Wer hat Bilder (wenn möglich sehr detailreich) von den Geschossen für A-Jet, Tor, etc. Dürfte 27mm sein.
27x145 Mauser
http://www.waffenhq.de/flugzeuge/bk27-muni.jpg

HOTTI schrieb:
Wer hat Bilder (wenn möglich sehr detailreich) von den Geschossen für A-Jet, Tor, etc. Dürfte 27mm sein. Welcher Jet hatte ein 22mm Geschoss???
F-104 hatte 20mm.?
22 mm-Kaliber sind mir nicht bekannt, der Starfighter hatte eine M-61/M-61A1 (20x102)
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.085
Zustimmungen
940
Ort
Schwerte
23mm

23mm sind noch bekannt.... gsh23 aus den russenjets und eben die 30er defa aus den franzenjets
 
Thema:

Bilder Munition A-Jet, Tornado, F-4 etc...

Bilder Munition A-Jet, Tornado, F-4 etc... - Ähnliche Themen

  • Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969

    Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969: Am 08.08.1969 landete die Canberra PR.9 XH175 nach Durchquerung eines schweren Gewitters ziemlich verbeult in RAF Luqa auf Malta. Sie gehörte zum...
  • Wiens Umgebung Fliegerbilder - herausgegeben vom Verbande deutschösterreichischer Flieger 1919

    Wiens Umgebung Fliegerbilder - herausgegeben vom Verbande deutschösterreichischer Flieger 1919: Hallo, ich bin zufällig zu einem alten Album mit alten Luftaufnahmen von der Umgebung Wiens aus dem Jahr 1919 gekommen. Ich habe gestern diesen...
  • Deutsche F-4E Phantom II - Verbleib, Bilder, Infos

    Deutsche F-4E Phantom II - Verbleib, Bilder, Infos: Wie den meisten bekannt ist, orderte unsere Luftwaffe in den 1970ern nochmal 10 nagelneue F-4E Block 63 bei McDonnell Douglas und setzte sie...
  • Focke Wulf 190 D Theo Nibel Bilder Teil 1

    Focke Wulf 190 D Theo Nibel Bilder Teil 1: Hallo zusammen, lange habe ich überlegt ob ich es wagen soll euch diese Maschine zu präsentieren. Es existieren ja schon einige Berichte zur Focke...
  • Hilfe zu Bf 109 Werknummer gesucht / Bilderfund

    Hilfe zu Bf 109 Werknummer gesucht / Bilderfund: Servus, eher durch Zufall bin ich in Besitz eines alten Foto - Albums gekommen... Leider komplett unbeschriftet... Zwischen all den Familien...
  • Ähnliche Themen

    Oben