Bilder Munition A-Jet, Tornado, F-4 etc...
Diskutiere Bilder Munition A-Jet, Tornado, F-4 etc... im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Wer hat Bilder (wenn möglich sehr detailreich) von den Geschossen für A-Jet, Tor, etc. Dürfte 27mm sein. Welcher Jet hatte ein 22mm Geschoss...
HOTTI
Fluglehrer
Wer hat Bilder (wenn möglich sehr detailreich) von den Geschossen für A-Jet, Tor, etc. Dürfte 27mm sein. Welcher Jet hatte ein 22mm Geschoss???
F-104 hatte 20mm.?
F-104 sowie F-4 haben/hatten eine M61 Vulcan mit 20mm.
Praetorian
Space Cadet
HOTTI schrieb:
Wer hat Bilder (wenn möglich sehr detailreich) von den Geschossen für A-Jet, Tor, etc. Dürfte 27mm sein.
27x145 Mauser
http://www.waffenhq.de/flugzeuge/bk27-muni.jpg
HOTTI schrieb:
Wer hat Bilder (wenn möglich sehr detailreich) von den Geschossen für A-Jet, Tor, etc. Dürfte 27mm sein. Welcher Jet hatte ein 22mm Geschoss???
F-104 hatte 20mm.?
22 mm-Kaliber sind mir nicht bekannt, der Starfighter hatte eine M-61/M-61A1 (20x102)
AARDVARK
Space Cadet
23mm
23mm sind noch bekannt.... gsh23 aus den russenjets und eben die 30er defa aus den franzenjets
Thema:
Bilder Munition A-Jet, Tornado, F-4 etc...
Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag)
Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben.
(c) JeroenMB
Radom Airshow 2023 Die Bilder: hier jetzt ein paar Bilder von dem Training für die Parade
RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder: Es gab mehr Oldtimer zu sehen als nur der Black Beauty
Abziehbilder Sammlung: Hallo zusammen,
es gibt hier eine große Abziehbildersammlung 1:72, Schwerpunkt WWII Deutschland. Bevor ich sie auf Ebay abgebe, wollte ich erstmal...
-
Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag)
Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben.
(c) JeroenMB
-
Radom Airshow 2023 Die Bilder: hier jetzt ein paar Bilder von dem Training für die Parade
-
RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
-
100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder: Es gab mehr Oldtimer zu sehen als nur der Black Beauty
-
Abziehbilder Sammlung: Hallo zusammen,
es gibt hier eine große Abziehbildersammlung 1:72, Schwerpunkt WWII Deutschland. Bevor ich sie auf Ebay abgebe, wollte ich erstmal...
munition 20x102 starfighter