Bilder Open Dagen Volkel (EHVK/VKL)

Diskutiere Bilder Open Dagen Volkel (EHVK/VKL) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich bestelle auch jedes Jahr auf diese Art die DVD bei JVR audiovisuel. Und auch ich werde jedesmal unruhig ob der langen Wartezeit. Zuerst gibt...
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
... Hat jemand von Euch auch eine DvD bestellt von den Luchtmachtdagen 2009? Man konnte auf der Seite des niedl.Verteidigungsm. ein Formblatt ausdrucken und an eine bestimmte Adresse senden. Vor 4 Wochen habe ich dies gemacht. Bis jetzt habe ich noch keine Info erhalten (per Mail oder Post).
...
Ich bestelle auch jedes Jahr auf diese Art die DVD bei JVR audiovisuel. Und auch ich werde jedesmal unruhig ob der langen Wartezeit. Zuerst gibt es eine Rechnung, darauf eine Ueberweisung und erst dann die DVD.
Aber sie kommt, ganz sicher! Letztes Jahr sogar erst nach mehr als 8 Wochen!
 
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
695
Zustimmungen
409
Ort
Wien
Und immer wieder geil anzuhören der Leader der Red Arrows sowie der Kommentator der Turkish Stars...

Find ich immer wieder genial....:HOT:
Hat jemand die kompletten Displays auf Video?

Viele Grüße

Christian
Das gesamte Display der Türkisch-Star von der Airpower 09 gibts in
4 Teilen auf Youtube(mit "schauen sie rechts....")
http://www.youtube.com/watch?v=8DC_R6DianU&eurl=http://www.youtube.com/user/airpower2009&feature=player_profilepage
und weitere gesamt Displays von der Airpower
Gruß aus Wien:)
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Reichlich verspätet auch ein paar Bilder von mir! Zuerst die hübsche Hausherrin:
 
Anhang anzeigen
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.136
Zustimmungen
10.303
Ort
Berlin
Keine Bilder vom Flunkiball? :D
 
Thema:

Bilder Open Dagen Volkel (EHVK/VKL)

Bilder Open Dagen Volkel (EHVK/VKL) - Ähnliche Themen

  • Graf Ignatievo Air Base Open House 2019 [Bilder]

    Graf Ignatievo Air Base Open House 2019 [Bilder]: Am 29.6.2019 gab es auf der Graf Ignatievo Air Base der bulgarischen Luftwaffe einiges zu feiern: 20 Jahre Bell 206, 30 Jahre MiG-29 und 40 Jahre...
  • [Bilder] Hellenic Air Force Open Days 2013

    [Bilder] Hellenic Air Force Open Days 2013: Vom 06.11. bis zum 10.11.13 fuhr ich mit einer Gruppe von 11 Leuten nach Griechenland. Organisiert wurde die Tour von 4Aviation. Ziel waren die...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • [Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011

    [Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011: vor 45 Minuten am Balkon vorbei...Bild copyright phantomderpfalz
  • Open Dagen 2010 - Die Bilder ...

    Open Dagen 2010 - Die Bilder ...: es geht los ...:HOT:
  • Ähnliche Themen

    Oben