Bilder von der Luftwaffen F4 mit der Kennung 37+02

Diskutiere Bilder von der Luftwaffen F4 mit der Kennung 37+02 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, bin auf der Suche nach Fotos von der F4 37+02. Kann mir da jemand weiter helfen? Gruss

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 F4 Hydrauliker, 04.01.2017
    F4 Hydrauliker

    F4 Hydrauliker Flugschüler

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo, bin auf der Suche nach Fotos von der F4 37+02. Kann mir da jemand weiter helfen? Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phantomas2f4, 06.01.2017
    phantomas2f4

    phantomas2f4 Astronaut

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    2.838
    Zustimmungen:
    444
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Kösching
    Hallo !
    In dem Buch "Phantom" von Bernd u.Frank Vetter Motorbuch Verlag, Seite 117 findest du ein Bild der 37+02 mit dem Flugkörper "Jumbo".

    Klaus
     
  4. #3 F4 Hydrauliker, 06.01.2017
    F4 Hydrauliker

    F4 Hydrauliker Flugschüler

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Ostfriesland
    Danke für die Info.
     
  5. #4 Augsburg Eagle, 06.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2017
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.564
    Zustimmungen:
    37.676
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    In dem Heft "AirDOC 06 - Luftwaffe Phantoms-Teil 1" sind zwei weitere Bilder der 37+02 bei der WTD 61 drin (S.64).
    Edit:
    Im Heft über die WTD 61, auch von AirDOC, ist auch noch eins auf S.28.

    Ansonsten war die Lady wohl eher fotoscheu.
     
  6. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.799
    Zustimmungen:
    2.723
    Ort:
    Bayern
    Und hier die Bilderreihe der 37+02 und sogar der 01, als sie 1973 auf Edwards AFB noch Testmaschinen waren.

    Den Rest der Bilderreihe findest du hier
     

    Anhänge:

    hajo, Zippermech, Augsburg Eagle und 4 anderen gefällt das.
  7. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.799
    Zustimmungen:
    2.723
    Ort:
    Bayern
    Auch wenn es nicht die 02 ist, sondern nur die 01, dennoch ein interessantes Foto aus der Zeit als Testmaschine.
     

    Anhänge:

    hajo, Buccaneer, Viking und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Bilder von der Luftwaffen F4 mit der Kennung 37+02

Die Seite wird geladen...

Bilder von der Luftwaffen F4 mit der Kennung 37+02 - Ähnliche Themen

  1. Bilder der Modellbaumesse Ried 2017

    Bilder der Modellbaumesse Ried 2017: So, dann fang ich mal an. Am vergangenen Wochenende fand im oberösterreichischen Ried zum wiederholten Male die Modellbaumesse statt, die in...
  2. 25 Jahre PMC-Saar - die Bilder

    25 Jahre PMC-Saar - die Bilder: [ATTACH] Junkers Ju-87 R2 "Stuka", 1/32:
  3. Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017

    Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017: Am vergangenen Wochenende lud der PMC Main-Kinzig zur schon 28. Modellbau-Ausstellung nach Gelnhausen-Meerholz ein. Viele Vereine und...
  4. [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

    [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017: [ATTACH] Offizielle Seite: Accueil Datum: 15.-17. September 2017 Tagesprogramme: Display Program FF-Quasselthread Heute war Sion vor dem...
  5. [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...