Bilderthread - CIAF 2013

Diskutiere Bilderthread - CIAF 2013 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; AW: Bilderthread - CIAF 2013 Capt. Christiansen in seiner F-16.
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.386
Ort
Österreich
AW: Bilderthread - CIAF 2013

Capt. Christiansen in seiner F-16.
 
Anhang anzeigen
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.386
Ort
Österreich
AW: Bilderthread - CIAF 2013

Gripen der Hausherren bei der Eröffnung. Wenn ich mir die Bewaffnung anschaue, waren die beiden Gripen wohl die Alarmrotte.
 
Anhang anzeigen
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.386
Ort
Österreich
AW: Bilderthread - CIAF 2013

...und noch einmal das Highlight!

Danke für die Kommentare und Bewertungen!
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
AW: Bilderthread - CIAF 2013

Von mir schnell noch ein Foto: Die Ankunft der Ukrainer am Freitag.
 
Anhang anzeigen
Migfreak

Migfreak

Flieger-Ass
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
403
Zustimmungen
2.706
Ort
Nähe Straubing
AW: Bilderthread - CIAF 2013

Ich hatte am Freitag das Glück die Vorstartlinie zu besuchen und einmal um den Star der CIAF zu laufen.
Das ist aber auch ein Brocken.
 
Anhang anzeigen
Migfreak

Migfreak

Flieger-Ass
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
403
Zustimmungen
2.706
Ort
Nähe Straubing
AW: Bilderthread - CIAF 2013

Bei den Kollegen sollte man sich als Spotter (die am Freitag anwesend waren ) bedanken.
Für 2 Tage Static haben sie am Freitag dann doch ein kleines aber feines Flying hingelegt.
 
Anhang anzeigen
Mig 29 SMT

Mig 29 SMT

Space Cadet
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
1.244
Zustimmungen
4.053
Ort
Deutschland Sachsen
AW: Bilderthread - CIAF 2013

und hier die Gripen der Hausherren nach Ihrem exellent ausgeführtem Display!:)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilderthread - CIAF 2013

Bilderthread - CIAF 2013 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014

    Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014: Guten Morgen FF, gestern am Freitag zog es mich mit ein paar netten Gleichgesinnten zum FLY IN der diesjährigen eher mauen CIAF. Hier ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben