[Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011

Diskutiere [Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier mal ein Mini-Panorama aus mehreren Bildern vom Static-Plateau, die Flyer vom Info-Stand versprachen allerdings mehr als tatsächlich zu sehen...
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
Hier mal ein Mini-Panorama aus mehreren Bildern vom Static-Plateau, die Flyer vom Info-Stand versprachen allerdings mehr als tatsächlich zu sehen war. Vielleicht war ja den Varantwortlichen aus Polen die Sache mit den fehlenden Absperrungen für die beiden Migs nicht ganz geheuer, warscheinlich wäre jeweils der halbe Flieger in den Rucksäcken der Souvenirjäger verschwunden.. :red:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TopGun2309

TopGun2309

Flieger-Ass
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
161
Ort
LEJ
Hat den irgendeiner auch mal ein Bild vom Büchler Toni gemacht?
 
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
Der Toni war sowas von belagert da war einfach kein sehenswertes Bild machbar, zudem war er noch mit Infotafeln beklebt :eek:

Mr. Blatt nach getaner Arbeit
 
Anhang anzeigen
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
Der Tunner ist ein wirklich beeindruckendes Maschinchen. Neben diesem Gerät konnte auch zahlreiche andere der gängigsten Bodengeräte im Detail abgelichtet werden, das nächste Dio kann also kommen...
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Es war ein absolut klasse Wochenende. Eine tolle Veranstaltung und trotz des Wetters konnte man ein paar schöne Aufnahmen machen und die hervorragenden Burger genießen.
 
Anhang anzeigen

Paddington

Kunstflieger
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
46
Zustimmungen
110
Ort
Bitburg
Der Tornado war die versiffteste Karre die am Platz war, wie immer eigentlich. Ansonsten wars nichts besonderes. Ein paar Überflüge der F-16 und A-10. Dürfen ja leider nix mehr hier in dem Land. So spektakulär fand ich die ACC Show jetz auch wieder nich. Das was gezeigt wurde, hätte auch jeder Spangdahlemer Pilot in den Himmel gebrannt. Früher gabs in Spang wenigstens noch was zu sehen, aber heute....
Wie auch immer, besser als nix.
 

Chrisgab

Guest
Jep,
der Toni war heute wirklich mit viel Peoples belegt. Was mir sehr gut an dem Toni aus Büchel gefiehl, war..... er sah so richtig versaut aus.:rolleyes::TOP:
Aber dennoch ein schöner Rücken kann auch entzücken.

VG Christian
 
Anhang anzeigen
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
Demonstration der deutsch-amerikanischen Freundschaft, <ironie> eine F-15E - Eurofighter Formation hätte mir aber völlig gereicht, soviel Aufwand wäre nun wirklich nicht nötig gewesen </ironie>
 
Anhang anzeigen
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Schöne Bilder zeigt ihr hier :TOP:
Sehe ich das richtig, dass ausser der A-10 und der F-16 nix im Flying war?? :?! :?!
Eigentlich "nur" 2 lohnenswerte Demos für einen Tag? Nicht falsch verstehen. Wenn das bei mir um's Eck wäre würde ich sofort hindüsen, aber so bin ich schon fast froh dieses Wochenende verhindert zu sein und den langen Weg nicht gemacht zu haben.
Tja, die Zeiten mit guten Open Days sind wohl wirklich vorbei. Leider! :(
 

Paddington

Kunstflieger
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
46
Zustimmungen
110
Ort
Bitburg
Ne , es gab auch noch L-39 Demo und eine OV-10 Demo. Aber das war auch nix was einen jetzt unbedingt vom Hocker wirft. Wie ich schon sagte, wenn man von Spang und Bitburg anderes kennt, war das nix. Aber so ist das nunmal nach Rammstein, leider.
Dennoch muss man sagen, die Orga der Amerikaner war echt klasse ! Auch das man quasi in die Maschinen hineinkriechen konnte um Detailfotos zu machen, war es schon wert auf die Base zu fahren.
 
f16fan

f16fan

Berufspilot
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
96
Zustimmungen
43
Ort
KL
Ne , es gab auch noch L-39 Demo und eine OV-10 Demo. Aber das war auch nix was einen jetzt unbedingt vom Hocker wirft. Wie ich schon sagte, wenn man von Spang und Bitburg anderes kennt, war das nix. Aber so ist das nunmal nach Rammstein, leider.
Ich sehe eher einen kleinen Schritt in die richtige Richtung, so als kleiner Neuanfang nach Ramstein. Ein solches, wie mir schien, ohne Einschränkungen geflogenes (wetterbedingt tiefes) Display, näher am Publikum, als im nahen Ausland in der letzten Zeit gesehen, hätte ich eigentlich noch nicht erwartet, auch nachdem die Amis so etwas in der Richtung angekündigt hatten. Wenn ich mich recht erinnere, gabs ja gerade erst einen TdoT in Neuburg, (konnte leider nicht dort sein) aber wie man hörte, soll dort ja auch ganz ordentlich geflogen worden sein... Sollte sich da etwas entwickeln??

Und bis dahin B, NL, F, CH etc.

Grüße f16fan

P.S. Super Bilder hier, hätte nicht gedacht, dass man bei dem Wetter noch zu solchen Bildern kommen kann! Kompliment!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011

[Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Oben