[Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August

Diskutiere [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Fk12 Comet, ein tolles kleines Flugzeug.:TOP: F-JRLQ
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
IIIIIIIIII
Wer hat denn den Pilatus so arg verunstaltet? Sorry, nichts gegen Dich GFF, aber die Bemalung ist zum schreien.
He Leute hab die nur fotografiert nicht bemalt.... :D

Ich denke mal der Besitzer dieser P-2-06 findet die Bemalung toll. :?!
 
Connie

Connie

Fluglehrer
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
191
Zustimmungen
118
Ort
Oberschwaben
Airbus A 380
Ruhig und majestätisch kommt er daher…schon ein besonderes Erlebnis.
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Klasse Bilder, Gudrun.
Da hat sich doch das gelegentliche Stöhnen gelohnt (Jürgen, Du musst das jetzt nicht unbedingt lesen, das ist nicht so wie Du jetzt vielleicht denkst).
 

Matze1

Fluglehrer
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
186
Zustimmungen
19
Ort
Allgäu
War von den Flying Bulls dieses Jahr gar nichts vertreten?? :confused::confused:

Gruß
 

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
War von den Flying Bulls dieses Jahr gar nichts vertreten?? :confused::confused:

Gruß
Die DC-6 im Überflug:TOP:. Ansonsten nix.

Dafür Matthias Dolderer, Nicolas Ivanoff und Hannes Arch mit ihren Air-Race-Maschinen!
 
Joe von Hassel

Joe von Hassel

Testpilot
Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
658
Zustimmungen
6.240
Ort
Südlich der Donau
DC-6B Flying Bulls

Hallo zusammen!
Hier die DC-6B im Überflug vom Samstag.
War ein guter Sound. Hoffe es ist mir gelungen.:TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August

[Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Oben