Blue Angels Homecoming Air Show 2007

Diskutiere Blue Angels Homecoming Air Show 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen! Wie jedes Jahr beendeten die Blue Angels ihre Saison auf ihrer Heimatbasis NAS Pensacola in Florida. Wetter und Stimmung auf der...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Flight-Insight, 16.11.2007
    Flight-Insight

    Flight-Insight Testpilot

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    178
    Hallo zusammen! Wie jedes Jahr beendeten die Blue Angels ihre Saison auf ihrer Heimatbasis NAS Pensacola in Florida. Wetter und Stimmung auf der Homecoming Air Show waren richtig gut, allerdings fand ich das Programm doch etwas mager.
     

    Anhänge:

    • BA2.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      470
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flight-Insight, 16.11.2007
    Flight-Insight

    Flight-Insight Testpilot

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    178
    Leider hatten einige Highlights wie A-10 Demo und E-2 Demo nicht den Weg ins sonnige Florida gefunden. Den Anfang der Show machten die in Pensacola stationierten Trainer. Neben den neuen T-1 und T-6 Texan II fliegen glücklicherweise noch einige T-2 Buckeye und T-39 Sabreliner. Die Vorbeiflüge waren allerdings recht weit weg...
     

    Anhänge:

    • T-2.jpg
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      469
  4. #3 Flight-Insight, 16.11.2007
    Flight-Insight

    Flight-Insight Testpilot

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    178
    Die T-39 dient unter anderem zur Navigatorenausbildung und wird hier wenn ich mich richtig erinnere von einem deutschen Piloten geflogen.
     

    Anhänge:

    • T-39.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      464
  5. #4 Flight-Insight, 16.11.2007
    Flight-Insight

    Flight-Insight Testpilot

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    178
    In Pensacola findet nämlich auch die WSO-Ausbildung statt. Daher kam auch ein Tornado aus Holloman ins Static.
     

    Anhänge:

  6. #5 Flight-Insight, 16.11.2007
    Flight-Insight

    Flight-Insight Testpilot

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    178
    Im Static standen auch zwei T-38 aus Beale
     

    Anhänge:

    • T-38.jpg
      Dateigröße:
      61,5 KB
      Aufrufe:
      461
  7. #6 Flight-Insight, 16.11.2007
    Flight-Insight

    Flight-Insight Testpilot

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    178
    und eine Aggressor F-5
     

    Anhänge:

    • F-5.jpg
      Dateigröße:
      46 KB
      Aufrufe:
      451
  8. #7 Flight-Insight, 16.11.2007
    Flight-Insight

    Flight-Insight Testpilot

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    178
    Vom National Museum of Naval Aviation nebenan stammte diese A-6 Intruder.
     

    Anhänge:

    • A-6.jpg
      Dateigröße:
      50,6 KB
      Aufrufe:
      446
  9. #8 Flight-Insight, 16.11.2007
    Flight-Insight

    Flight-Insight Testpilot

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    178
    Die Jet-Displays bestanden aus der F-16 aus Hill
     

    Anhänge:

    • F-16.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      438
  10. #9 Flight-Insight, 16.11.2007
    Flight-Insight

    Flight-Insight Testpilot

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    178
    und der Super Hornet der VFA-106
     

    Anhänge:

  11. #10 Flight-Insight, 16.11.2007
    Flight-Insight

    Flight-Insight Testpilot

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    178
    Warbirds gab es auch nicht soooo viele. Hier eine T-28 Trojan.
     

    Anhänge:

    • T-28.jpg
      Dateigröße:
      50,2 KB
      Aufrufe:
      422
  12. #11 Flight-Insight, 16.11.2007
    Flight-Insight

    Flight-Insight Testpilot

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    178
    Meine persönlichen Highlights: T-2
     

    Anhänge:

    • T-2r.jpg
      Dateigröße:
      52,4 KB
      Aufrufe:
      432
  13. #12 Flight-Insight, 16.11.2007
    Flight-Insight

    Flight-Insight Testpilot

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    178
    und T-39.
     

    Anhänge:

  14. #13 Flight-Insight, 16.11.2007
    Flight-Insight

    Flight-Insight Testpilot

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    178
    Die T-2 wird es wohl leider nicht mehr lange geben.
     

    Anhänge:

    • T-2st.jpg
      Dateigröße:
      52,2 KB
      Aufrufe:
      430
  15. #14 Flight-Insight, 16.11.2007
    Flight-Insight

    Flight-Insight Testpilot

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    178
    Irgendwie hat die Buckeye etwas... finde ich zumindest
     

    Anhänge:

  16. #15 Flight-Insight, 16.11.2007
    Flight-Insight

    Flight-Insight Testpilot

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    178
    Höhepunkt der Night Show war der JATO-Start von Fat Albert
     

    Anhänge:

  17. #16 Flight-Insight, 16.11.2007
    Flight-Insight

    Flight-Insight Testpilot

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    178
    auch wenn der Shockwave Jet Truck hinter den F-18 der Blue Angels jede Menge Feuer machte. Das wars von mir aus Pensacola. Reto und Frank (viele Grüße!) werden bestimmt noch mehr zeigen, sie waren ja auch länger da;)
     

    Anhänge:

    Jon Snow und René gefällt das.
  18. #17 waynegatzke, 16.11.2007
    waynegatzke

    waynegatzke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Lübeck
    T-2

    Wenn man sich die Dinger ansieht, dann denkt man das unfreiwillig auch...

    Schöne Bilder - vielen Dank und Gruß

    Stefan
     
  19. #18 Stonecool, 16.11.2007
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.163
    Ort:
    Bayern
    Viele Grüße zurück! :)

    Trotz einzelner Absagen und einem spärlichen Static Display hatte die Homecoming Airshow etliche Highlights zu bieten. Airtoair und ich hatten einen Riesenspass...!!! :D :D :D Für mich werden die Tage in Pensacola in allerbester Erinnerung bleiben...!:TOP:
    Nachdem ich erst heute Morgen aus Florida zurückgekommen bin, ist nun erst einmal Sichten der vielen Fotos angesagt...!

    Viele Grüße auch an Stephan und Lord Manhammer von airshow-party.de - ich hoffe, ihr seid auch gut nach Hause gekommen...!
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stephan Leonhard, 17.11.2007
    Stephan Leonhard

    Stephan Leonhard Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    161
    Beruf:
    Fachinformatiker Systemintegration
    Ort:
    Nähe XFW
    Sozusagen gerade nach 36 Stunden Reise aus dem Auto gefallen und gerade frisch geduscht. Ein Hoch auf die DB, die vom AMS nach Osnabrück solange brauchte wie unser Flieger von Washington nach Frankfurt.

    Hier mal mein Hercules Nachtstart, alles Andere folgt die Tage...

    Gruß zurück Stonecool, auch an die Freundin und Gruß auch an Airtoair.

    LG Stephan
     

    Anhänge:

  22. #20 Navraptor22, 17.11.2007
    Navraptor22

    Navraptor22 Space Cadet

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    2.461
    Ort:
    NRW
    super shot !!!
     
Moderatoren: Grimmi
Thema: Blue Angels Homecoming Air Show 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. miramar

Die Seite wird geladen...

Blue Angels Homecoming Air Show 2007 - Ähnliche Themen

  1. U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!

    U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!: Eine Blue Angels Maschine ist am Mittwoch um 3 Uhr Nachmittags in Smyrna abgestürtzt. Klick Die Blues sollten in Smyrna am WE auf der Airshow...
  2. Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

    Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  3. 360° Cockpit Video Blue Angels

    360° Cockpit Video Blue Angels: Beeindruckende Perspektiven: https://www.youtube.com/watch?v=H6SsB3JYqQg&feature=youtu.be C80
  4. Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida: Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
  5. Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels

    Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels: Hallo zusammen, leider finde ich den Beitrag nicht mehr, daher muss ich einen neuen aufmachen. Ich suche brauchbare Dreiseitenansichten...