Blue Angels - The Magic of Flight

Diskutiere Blue Angels - The Magic of Flight im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo! Hier ein Musterbeispiel für nette Kollegen. Z. Zt. hat mich der Arzt wegen einer schweren Erkrankung ( ... ich werd´s überleben ;) )...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Der durstige Mann, 24.08.2006
    Der durstige Mann

Der durstige Mann Space Cadet

Beruf:
    Experte
    Hallo!

Hier ein Musterbeispiel für nette Kollegen.
    Z. Zt. hat mich der Arzt wegen einer schweren Erkrankung ( ... ich werd´s überleben ;) ) aus dem Verkehr gezogen. Hinter meinem Rücken haben sich die werten Kollegen bei meiner Frau erkundigt, was für ein Präsent zu meiner Genesung beitragen würde. Meine Frau hat sodann eine immer bereit liegende Liste zur Hand genommen und meinen Kollegen die "Top Five" mitgeteilt.
    Heute bekam ich Besuch von zwei Kollegen und die haben mir dieses Präsent überreicht (s. Bild).
    Wer jemals diese DVD erblickt, sollte zuschlagen. Ich möchte mich nicht lange mit Erklärungen aufhalten, diese DVD ist ein Kauf wirklich wert.
    Die Geschichte hat nur einen Haken: lt. meinen Kollegen ist diese DVD nur in den USA oder CND erhältlich, Preis 17 - 20 US$.

Nach den ersten Bildern befinde ich mich schon auf dem Weg der Genesung :D

Es grüsst der durstige Mann

Anhänge:

magister gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ant

Ant Guest

Und Magnum,P.I. spricht auch noch den Text! :FFTeufel: Kann ja nur gut sein! :TD:

4. #3 Wolfman, 25.08.2006
    Wolfman

Wolfman Fluglehrer

Beruf:
    Dipl. Ing. Kommunikationstechnik
    Das sieht ja sehr interessant aus (werd gleich mal zu meinen Kollegen vom Vertrieb gehen, die für Amiland zuständig sind ;) )

Und Dir natürlich gute Besserung!! :TOP:

5. #4 highphlyer, 25.08.2006
    highphlyer

highphlyer Space Cadet

Beruf:
    Fluglotse
    Der Film läuft bzw. lief im Technik Museum in Speyer im IMAX Dome, wirklich super und absolut sehenswert!

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Blue Angels - The Magic of Flight

Die Seite wird geladen...

Blue Angels - The Magic of Flight - Ähnliche Themen

1. U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!

U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!: Eine Blue Angels Maschine ist am Mittwoch um 3 Uhr Nachmittags in Smyrna abgestürtzt. Klick Die Blues sollten in Smyrna am WE auf der Airshow...
  2. Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  3. 360° Cockpit Video Blue Angels

360° Cockpit Video Blue Angels: Beeindruckende Perspektiven: https://www.youtube.com/watch?v=H6SsB3JYqQg&feature=youtu.be C80
  4. Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida: Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
  5. Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels

Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels: Hallo zusammen, leider finde ich den Beitrag nicht mehr, daher muss ich einen neuen aufmachen. Ich suche brauchbare Dreiseitenansichten...