Iranisches Flugakrobatik-Team in den Farben der .... "U.S. Blue Angels"!

Diskutiere Iranisches Flugakrobatik-Team in den Farben der .... "U.S. Blue Angels"! im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Der Iran hat 3 der eigenen F-5-Kopien für sein Flugakrobatik-Team in neuen Farben bereitgestellt: F 14-Fans, Blue Angels-Fans...am Ende mögen...

Bergbewohner01

Fluglehrer
Dabei seit
15.06.2020
Beiträge
221
Zustimmungen
253
Der Iran hat 3 der eigenen F-5-Kopien für sein Flugakrobatik-Team in neuen Farben bereitgestellt:



F 14-Fans, Blue Angels-Fans...am Ende mögen die sich noch und machen für uns nur Schow...
:squint:


Quelle: P&D
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.815
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Wenn man mal etwas schauen würde im FF bräuchte man nicht wegen jeder "Kleinigkeit" ein Thema aufmachen,ich denke das es da rein kann .


oder wie wäre es hiermit,da wäre es noch besser aufgehoben


In Zukunft einfach mal stöbern :wink2:
 

Bergbewohner01

Fluglehrer
Dabei seit
15.06.2020
Beiträge
221
Zustimmungen
253
Oh, bin noch frisch hier und das Forum ist soooooo groß (und spannend) :w00t: Auch wenn ich scheinbar eine schnelle Karriere gemacht habe (wäre es im Büro bloß auch so), überblicke ich noch nicht alles hier. Bitte da noch um etwas Nachsicht.

Habe die einzelnen Bereiche angeschaut, aber auf "Sonderbemalung" als Stichwort bin ich einfach nicht gekommen - wird noch, bin ja lernwillig :smile1:
Kann somit im Sinne der besseren Lesbarkeit gerne verschoben werden, revachiere mich auch mit einem Käffchen für die Mühe :thumbup:
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.195
Zustimmungen
5.521
Ort
Südpfalz
Thema:

Iranisches Flugakrobatik-Team in den Farben der .... "U.S. Blue Angels"!

Oben