Boeing B 52

Diskutiere Boeing B 52 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Irgendwie habe ich keine Rubrik für Nachrichten zur B 52 gefunden. Falls diese doch existiert, bitte ich die Mods, meinen Beitrag zu verschieben...
doerrminator

doerrminator

Testpilot
Irgendwie habe ich keine Rubrik für Nachrichten zur B 52 gefunden. Falls diese doch existiert, bitte ich die Mods, meinen Beitrag zu verschieben
und den Thread zu löschen.

Die Vereinigten Staaten haben ja bereits mehrfach ein Programm zur Neumotorisierung der B 52 gestartet. Nun wurde eine Entscheidung getroffen.
Die B 52 sollen neue Triebwerke von Rolls-Royce erhalten.

Quelle: Rolls-Royce North America selected to power the B-52 Commercial Engine Replacement Program

#
Schau mal hier: Boeing B 52. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
barandor

barandor

Berufspilot
Hier gibt's schon etwas dazu

Thema:

Boeing B 52

Boeing B 52 - Ähnliche Themen

• 21.10.2021 Ryanair Boeing 737 in London-Standstead beschädigt

21.10.2021 Ryanair Boeing 737 in London-Standstead beschädigt: Eine 737 von Rynair ist in London-Standstead beim Rangieren durch einen Schlepper beschädigt worden. Der Fahrer des Schleppers hat sich beim...
  • Boeing Stearman beim Straßenstart in den USA abgestürzt.

Boeing Stearman beim Straßenstart in den USA abgestürzt.: "Biplane took off from Highway 124 by the Market Basket in Winnie and immediately crashed. UPDATE No injuries. According to Chambers County...
  • Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17

Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17: Hallo alle zusammen Ich bekam diese Fotos vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 von "W-R-Hesse-Fotos". Weis vielleicht jemand um welche...
  • Flugzeug von Air France: Explosion erschüttert Boeing 777 kurz nach dem Start

Flugzeug von Air France: Explosion erschüttert Boeing 777 kurz nach dem Start: Nur eine Minute nach dem Start in Peking hat sich an Bord eines Großraumjets eine heftige Explosion ereignet. Bilder zeigen die Zerstörung. Zum...
  • Boeing MV-22 Osprey - High-Tech Fluggerät der VMM 261 Raging Bulls, Hobby Boss 1:48

Boeing MV-22 Osprey - High-Tech Fluggerät der VMM 261 Raging Bulls, Hobby Boss 1:48: Nach recht kurzweiliger Bastelei, die die geneigten Leser wie gewohnt in meinem bastelalex-Fred...