Bücker 131b Baubeschreibung Betriebs und Rüstanweisung

Diskutiere Bücker 131b Baubeschreibung Betriebs und Rüstanweisung im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. Ich besitze aus einem Nachlass eines Flugzeugbauers/Techniker vom 2...

BuBbLe

Flugschüler
Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben.
Ich besitze aus einem Nachlass eines Flugzeugbauers/Techniker vom 2. Weltkrieg eine Mappe mit vielen Daten/Zeichnungen.
Hat hier jemand Interesse oder kennt jemand einen?
Sind halt noch mehrere Seiten mit Darstellungen/Plänen usw.

Was wäre die Mappe wert?
Gruß Christoph
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
AGO Scheer

AGO Scheer

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
1.493
Zustimmungen
2.969
Moin,
Interesse hätten hier sicher mindestens zehn Leute.

Wert? Bei sowas immer, was der Kenner zu zahlen bereit ist. Das kann dann schon im mittleren bis oberen dreistelligen Bereich landen

Im BA Lichterfelde liegt sowas z.B. für die Fw44 vor. Mir persönlich ist es so am liebsten, weil das dann vielen zugänglich ist und nicht in einer privaten Sammlung versauert...
Ausnahme:
Ich denke, bei Volker Schülke wäre es in besten Händen gewesen. Leider....
 
Thema:

Bücker 131b Baubeschreibung Betriebs und Rüstanweisung

Bücker 131b Baubeschreibung Betriebs und Rüstanweisung - Ähnliche Themen

  • Bücker Museum, Teufen (Schweiz)

    Bücker Museum, Teufen (Schweiz): In der Schweiz ist am ersten Juli-Wochenende ein neues Luftfahrtmuseum eröffnet worden: Bücker Museum Teufen Das Museum ist im Kanton Appenzell...
  • 20.07.2021 - Bücker Bü-131in Subingen (CH) abgestürzt

    20.07.2021 - Bücker Bü-131in Subingen (CH) abgestürzt: In Subingen im Kanton Solothurn ist gestern ein Bücker Bü 131 abgestürzt. Solothurner Zeitung (ferner ein Folgeartikel zum Bücker als inbegriff...
  • Bücker 133 A/B „Jungmeister“ - RS models 92220

    Bücker 133 A/B „Jungmeister“ - RS models 92220: Diesem Bausatz konnte ich nicht widerstehen, weil er „aus der Schachtel“ zwei Modelle enthält, die mich interessieren. Die oft fotografierte...
  • 1/32 Bücker Bü 131 A Jungmann – ICM

    1/32 Bücker Bü 131 A Jungmann – ICM: Klein, aber fein - die Bücker Bü 131 "Jungmann" in ihren verschiedenen Variationen. Lange gab es sie in diesem Maßstab nur als Resinbausatz, bis...
  • 1/72 Bücker Bü 131B/D Jungmann – Czech Master Resin

    1/72 Bücker Bü 131B/D Jungmann – Czech Master Resin: Als Ergänzung zu der Huma Vorstellung von Urig, hier noch der Bausatz von CMR
  • Ähnliche Themen

    Oben