Bühl 14.10.2006

Diskutiere Bühl 14.10.2006 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; die F-86.
#
Schau mal hier: Bühl 14.10.2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
von Roy Puchtinger ist die Hawk T Mk. 1 1:48 Airfix
 
Anhang anzeigen
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Zum Abschluss kein Flugzeug, aber auch sehr schön anzuschauen.
Ich frage mich gerade, warum ich auf meiner Baustelle nicht solche Arbeiter habe........ :D
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Hallo!

Habe mir noch nicht alle Bilder zu diesem Thema angeschaut; kann also sein, daß eines meiner folgenden Bilder hier schon mal zu sehen war in ähnlicher Aufmachung.

Die Modelle, die ich fotografiert habe, sind alle in 1:48, es sei denn, ich habe den Maßstab dazu geschrieben. Meine Fotos sind alle ohne Blitz gemacht.

Sicher werdet ihr mir nachsehen, daß ich zuerst ein paar Modelle unseres Klubs hier zeige, denn was unser Dieter Müller so alles aus den Modellen herauskitzelt, ist absolut sehenswert.

Hier also das Bild, eine RF-4E der türkischen Luftwaffe
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... und eine F-117 A Nighthawk der Amis. Wie man sieht ist Dieter ein zwanghafter Dioramenbauer. Und die alleine wären schon ein Foto wert!
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Unsere Freunde aus Bern hatten eine ganze Menge Flieger mitgebracht, wie z. B. diese Stranraer in 1:72 ....
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... die italienische Luftwaffe war vertreten durch diese schöne CR 42 "Falco" in der sog. "Lizzard Camouflage" ....
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... und eine betagte - aber nicht minder interessante - Fiat BR 20 "Cicogna" in 1:72, die schon zu Kriegbeginn zum alten Eisen gehörte .... :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bühl 14.10.2006

Bühl 14.10.2006 - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022

    Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022: Hier die Ersten Bilder aus Bühl: Von Michael Burger eine Phantom FGR.2 in 1:48 von Revell: und eine Mirage 2000 D von Kinetic in 1:48: Vom...
  • 25.07.2022: Motorprobleme: Flugzeug-Doppeldecker landet bei Bühl auf einem Feld

    25.07.2022: Motorprobleme: Flugzeug-Doppeldecker landet bei Bühl auf einem Feld: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/flugzeug-landet-im-feld-100.html CASA 1.131E Jungmann (D-EEPK) Pilot bleibt...
  • Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,

    Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,: da ich keinen Hinweis oder Thread zur diesjährigen Ausstellung in Bühl gefunden habe hier schnell noch eine Erinnerung bevor das Wochenende...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben