Bundespolizei - Tag der offenen Tür anl. 20-jährigem Bestehen in Ahrensfelde/Blumberg

Diskutiere Bundespolizei - Tag der offenen Tür anl. 20-jährigem Bestehen in Ahrensfelde/Blumberg im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Leider gibt es auch an solch einem Tage Menschen die sich nicht benehmen können ...

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
Leider gibt es auch an solch einem Tage Menschen die sich nicht benehmen können ...
 
Anhang anzeigen

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
... aber die Ordnungshüter waren schnell zur Stelle ...
 
Anhang anzeigen
bauer

bauer

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
110
Zustimmungen
33
Ort
berlin
Kann mich nur anschließen....gelungener Tag!!!!! Danke an alle,die das bewirkt haben......von mir nur ein Bild..."Innenleben" der EC 155;)
Bild kann verwendet werde
 
Anhang anzeigen
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Schöne Bilder die hier bisher zusammen gekommen sind. :TOP:
Wie schon hier berichtet war es dies Mal nicht so erfolgreich wie vor 3 Jahren. Abgesehen von den hier schon beschriebenen Dingen wie das relativ schlechte Wetter und das leider auch gestutzte Flugprogramm, war auch am Boden weniger zu sehen als beim letzten Mal. Auch waren keine anderen fliegenden Gäste anwesend, ausser der Cougar der Lw. Alles in allem trotzdem ein schöner Tag.

Super Puma mit Löschsack beim Start
 
Anhang anzeigen
Big Bucks Bernie

Big Bucks Bernie

Berufspilot
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
86
Zustimmungen
5
Ort
Limburg
Also ich möchte mich auch bei allen Beteiligten für einen sehr gelungene Veranstaltung bedanken :TOP:. Die Bedingungen (sprich das Wetter, die Sparmaßnahmen, die Auflagen der Luftfahrtbehörde, etc.) haben es wirklich nicht einfach gemacht, und trotzdem hat der diesjährige Tag der offenen Tür einen wirklich klasse und meiner Meinung nach sehr positiven Eindruck gemacht :TOP:.

So, und nun noch einige Fotoeindrücke des Tages meinerseits:
 
Anhang anzeigen
Big Bucks Bernie

Big Bucks Bernie

Berufspilot
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
86
Zustimmungen
5
Ort
Limburg
Die EC-135 und EC-155 im Landeanflug:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bundespolizei - Tag der offenen Tür anl. 20-jährigem Bestehen in Ahrensfelde/Blumberg

Bundespolizei - Tag der offenen Tür anl. 20-jährigem Bestehen in Ahrensfelde/Blumberg - Ähnliche Themen

  • TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte

    TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte: Am 03.09.2023 öffnet die Bundespolizeifliegerstaffel Mitte in Fuldatal Ihringshausen ihre Türen um 11 Uhr bis 17 Uhr zur 60 Jahrfeier.
  • Bundespolizei soll bis zu 44 neue Hubschrauber bekommen

    Bundespolizei soll bis zu 44 neue Hubschrauber bekommen: Nach zahlreichen Waldbränden soll die Bundespolizei bis zu 44 neue Hubschrauber bekommen...
  • 2x Bundespolizei AS332 über dem Harz am Sonntag 1. August

    2x Bundespolizei AS332 über dem Harz am Sonntag 1. August: Hallo zusammen, Am Sonntag 1. August flogen 2 Bundespolizei AS.332 Super Puma über Braunlage/Harz. Laut ADS-B virtual Radar war einer die D-HEGO...
  • Bundespolizei bestellt H215

    Bundespolizei bestellt H215: Die Bundespolizei erhält drei Airbus H215 (ehemals AS 332 L1e) mit Ablieferung 2019 und Ausstattung für den Seeflugbetrieb. Anders als normale...
  • Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim

    Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim: Als ich heute von der Arbeit kam lag ein havarierter EC 155 der BuPo neben der Runway in Oberschleißheim. Ein Autokran stand zur Bergung bereit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bundespolizei ahrensfelde tag der offenen tür

    ,

    bundespolizei blumberg tag der offenen tür 2016

    ,

    bundespolizei blumberg tag der offenen tür 2015

    ,
    tag der offenen tür bundespolizei blumberg 2015
    , tag der offenen tür bundeswehr 2020, h215 bundespolizei Blumberg , tag der offenen tur bundespolizei ahrensfelde, Tag der offenen Tür Bundespolizeiabteilung Blumberg 2017, tag der offenen tür bundespolizei ahrensfelde 2015, tag der offenen tür 2020 ahrensfelde blumberg Bundespolizei
    Oben