Buochs (LSMU) aktuell

Diskutiere Buochs (LSMU) aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; @jetshow.ch Die Pilatuswerke haben zuwenig Platz in Buochs und wollen zwei weitere Hallen bauen. Weisst du, auf welchem Flugplatz?

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
@jetshow.ch

Die Pilatuswerke haben zuwenig Platz in Buochs und wollen zwei weitere Hallen bauen. Weisst du, auf welchem Flugplatz?
 
#
Schau mal hier: Buochs (LSMU) aktuell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Ich war gestern in Buochs. Dabei flog als Überraschung ein L-39 Albatros.
Auch der Pc-21 sowie mehrere Pc-12, Piper und Cessnas flogen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Buochs (LSMU) aktuell

Buochs (LSMU) aktuell - Ähnliche Themen

  • Flug von Buochs nach Bremgarten (DE) und zurück

    Flug von Buochs nach Bremgarten (DE) und zurück: Hallo zusammen. Am 03.07.2016 flogen wir mit der HB-FWT nach Bremgarten. Hier einige Eindrücke diesese wunderschönen Tages. Der Pilot winkt kurz...
  • [Bilderthread] CISM Armee-Fallschirm-WM, Buochs (CH)

    [Bilderthread] CISM Armee-Fallschirm-WM, Buochs (CH): Gestern Freitag war ne kleine Flugshow über Buochs zur Eröffnung der WM. Mein Bruder war auch dabei und hat ein paar Bilder mit seiner Pocket-Cam...
  • [Bilder-Thread] Wk 1999, Buochs (CH) - Mirage IIIS zum letzten

    [Bilder-Thread] Wk 1999, Buochs (CH) - Mirage IIIS zum letzten: Aufgrund meines Überraschungsfundes am letzten Wochenende, 20 als Verloren geglaubte Negativ-Filmstreifen des letzten 'Ganz-Mirage-WK's in Buochs...
  • Breitling-Event Buochs

    Breitling-Event Buochs: Ab nächsten Montag gibt es in Buochs wieder den jährlichen Breitling-Event. Ein Dankeschön für die Grosskunden des Uhrenherstellers Breitling...
  • Constellation am 29.06.05 in Buochs

    Constellation am 29.06.05 in Buochs: Brennt Sie oder brennt Sie nicht??? :confused:
  • Ähnliche Themen

    Oben