CH-53G / GS Wartungshinweise & Stencils

Diskutiere CH-53G / GS Wartungshinweise & Stencils im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe FF´ler, ich suche gute Referenzen zu den ganzen Wartungshinweisen & Stencils an den CH-53G & GS in deutschen Diensten. Ich hoffe...

Moderatoren: AE
  1. #1 Soulfreak, 24.08.2012
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Hallo liebe FF´ler,
    ich suche gute Referenzen zu den
    ganzen Wartungshinweisen & Stencils an den
    CH-53G & GS in deutschen Diensten.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Danke vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.700
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Was meinst Du mit Referenzen? Fotos gibt es ja jede Menge:

    (mein Foto, kann verwendet werden)
     

    Anhänge:

  4. #3 Norboo, 24.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2012
    Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.700
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf

    Anhänge:

  5. #4 Soulfreak, 24.08.2012
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Ja sowas ist hilfreich (habe auch schon einiges in der art).:TOP:
    Aber am hilfreichsten wären Bilder (Zeichnungen) wo genau
    die Position und Art der Wartungshinweise erkennbar sind.
    EDIT ja die Seite kenne ich!
     
  6. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.700
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Gibt es als Dienstvorschrift und ist daher "nur für den Dienstgebrauch" vorgesehen. Das wird Dir hier kaum jemand anbieten können. Daher hilft nur: Fotos gucken! :wink:
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.700
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Einen Tipp habe ich doch noch: die Firma Eurocopter in Donauwörth!

    Schreib doch da mal hin, vielleicht können die Dir frei verfügbare Unterlagen zukommen lassen.

    Der Versuch kostet Dich 55 Cent für ne Briefmarke....

    Gruß, Norbert
     
  9. #7 Soulfreak, 27.08.2012
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Danka für den Tip,
    werd es probieren. Versuch macht klug! ;-)
     
Moderatoren: AE
Thema:

CH-53G / GS Wartungshinweise & Stencils

Die Seite wird geladen...

CH-53G / GS Wartungshinweise & Stencils - Ähnliche Themen

  1. Wartungshinweise-Aufschriften an CH-53G

    Wartungshinweise-Aufschriften an CH-53G: Hallo, was steht exakt unter dem Notausstiegsfenster und was bei 2.) auf der Betankungs-Klappe...? Ich kann das bei mir auf den Fotos...
  2. Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr

    Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr: Moin Moin! Ich habe folgendes Problem und dazu eine Quellenlage die mich im Kreis rotiert (heisst: voller Widersprüche): Ich möchte den Revell...
  3. 1/144 Sikorsky CH-53G Hind-Schwarm – Revell

    1/144 Sikorsky CH-53G Hind-Schwarm – Revell: 1/144 Sikorsky CH-53G Hind-Schwarm – Revell Hallo liebe Freunde der kleinen Hubschrauber! Revell hat seinen alten Bausatz mit neuen Decals...
  4. CH-53G 84+71 Airfix 1/72

    CH-53G 84+71 Airfix 1/72: Heute möchte ich hier einen Veteranen vorstellen. Dieses Modell habe ich 1987 in Bückeburg gebaut, als ich an der Heeresfliegerwaffenschule an...
  5. Revell 1/144 Antonov An-124 mit CH-53G

    Revell 1/144 Antonov An-124 mit CH-53G: Hallo liebe Modellbaufreunde, ich poste hier zum ersten Mal etwas. Ich heiße Norbert, bin 53 Jahre alt und mit den Airfix/Revell Modellen der...