knurri
Fluglehrer
Wenn allerdings dann in der Praxis die Fennek so gut in den CH-53K passen, wie die GTK-Boxer in den A400M dann gute Nacht (der muss in zwei Teile zerlegt werden [mit Kran]) .
Es würde mich nicht wundern, wenn auch hier (nach dem Kauf natürlich) alle völlig überrascht feststellen "der passt ja gar nicht wirklich". Auch der SPz Puma hätte ja ursprünglich mal in den A400M passen sollen, ist aber längst passè. So bleibt die Bundeswehr auch künftig "nicht luftverlegbar" (mit eigenen Transportflugzeugen). Traurig, nach dieser Milliarden-Investition. Ob sich das hier wiederholt ?
Es würde mich nicht wundern, wenn auch hier (nach dem Kauf natürlich) alle völlig überrascht feststellen "der passt ja gar nicht wirklich". Auch der SPz Puma hätte ja ursprünglich mal in den A400M passen sollen, ist aber längst passè. So bleibt die Bundeswehr auch künftig "nicht luftverlegbar" (mit eigenen Transportflugzeugen). Traurig, nach dieser Milliarden-Investition. Ob sich das hier wiederholt ?