Cockpit und Fahrwerksschacht Mig-19

Diskutiere Cockpit und Fahrwerksschacht Mig-19 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; An alle Mig kenner. was für einen Farbton hat das Cockpit und der Fahrwerksschacht der Mig-19. Da ich diesen Typ demnächst beginnen möchte. Für...

Moderatoren: AE
  1. Sufa

    Sufa Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    An alle Mig kenner. was für einen Farbton hat das Cockpit und der Fahrwerksschacht der Mig-19. Da ich diesen Typ demnächst beginnen möchte.
    Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atlantic, 04.09.2011
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    da kann man sich streiten:D

    Die 19 die ich kannte, war Schwarz-Grau im Cockpit und die Fahrwerksschächte waren einfach nur unkenntlich eingestaubt.
    Es gibt aber auch Blau-Grau im Cockpit, und für die FW-Schächte z.B. solch bräunlich-graue lasierende Grundierung und und und......................

    Ich wusst doch, das sich die Fotos mal lohnen würden;);)

    Bugradschacht einer Vietnamesischen 19
     

    Anhänge:

  4. #3 atlantic, 04.09.2011
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    Hauptfahrwerksschacht der gleichen
     

    Anhänge:

  5. #4 atlantic, 04.09.2011
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    und der selbe nochmal


    nun kannst du dir farblich aussuchen was du für richtig findest,
     

    Anhänge:

  6. #5 atlantic, 04.09.2011
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    ach so, eind vom Bugrad hab ich auch noch:D:D:D
     

    Anhänge:

  7. #6 atlantic, 04.09.2011
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    und das ist diese Grundierung die ich vorhin meinte, hier in ´ner Mig-21;) aber ob die bei der Mig 19 schon so verwendet wurde weiss ich leider nicht:?!:?!:?!
     

    Anhänge:

  8. Sufa

    Sufa Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    kann man also auch die Cockpitfarbe verwenden wie sie die Mig-21,23,25 haben
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 atlantic, 05.09.2011
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    wenn du das "berühmte Grün-Blau-sonstwas" meinst, das war wohl nicht in der Mig 19.
     
  11. #9 VolkerL, 05.09.2011
    VolkerL

    VolkerL Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Suhl
Moderatoren: AE
Thema:

Cockpit und Fahrwerksschacht Mig-19

Die Seite wird geladen...

Cockpit und Fahrwerksschacht Mig-19 - Ähnliche Themen

  1. Yak-28 Farben Cockpit/Fahrwerk

    Yak-28 Farben Cockpit/Fahrwerk: Eine Frage an unsere Experten für russische Flugzeuge: Stimmen die Farbangaben in der Bauanleitung der Yak-28 von Bobcat? Sie geben für das...
  2. Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju"

    Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju": Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im...
  3. Aus welchem Cockpit stammt das?

    Aus welchem Cockpit stammt das?: Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich an folgendes Teil gekommen und möchte mal wissen, aus welchem Flieger das Instrumentenpult stammt. Hat...
  4. F-86D Cockpitfotos?

    F-86D Cockpitfotos?: Moin allerseits. Für mein neuestes Treiben, eine F-86D, suche ich derzeit Bilder vom Cockpit, also Instrumentenbrett, Konsolen usw.. Ich finde es...
  5. Frage zum Schweizer Bf 109E-3 Cockpit

    Frage zum Schweizer Bf 109E-3 Cockpit: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ist auch meine erste Post. Ich beabsichtige mir das Cyber Hobby Modell in 1/32...