CSSR/Tschechische Republik

Diskutiere CSSR/Tschechische Republik im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Immer wieder gern gesehen:TD: und toll fotografiert!Wat denne für nen Anlass-gibt ja immer welche?;) Bestens, der Jan
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Aus gegebenen Anlass, neu fotografiert. ;)
Su-25 Frogfoot, KP 1:72
Immer wieder gern gesehen:TD: und toll fotografiert!Wat denne für nen Anlass-gibt ja immer welche?;)
Bestens, der Jan
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Hallo,
wirklich tolle Modelle die man hier zu sehen bekommt:TOP:

Vielen Dank für's zeigen.

Viele Grüße,

Peter
 
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Hallo Jungs, kann mir einer von Euch verraten, ob es sich lohnt den Bausatz von KP zu nehmen oder doch gleich zu Zvezda/Revell zu greifen? Ich habe das KP-Modell schon lange liegen, aber mir bisher immer eingeredet, lieber den neueren Bausatz der oben genannten Firma zu nehmen. Auf den Bildern sieht der ja immer recht gut aus.

Gruß David
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo, den KP habe ich noch nicht gebaut.Aber Revell und Zvesda sind auch unterschiedlich.Hier muss ich sagen das der Zvesda mir besser gefallen hat , das Modell hier ist von Zvesda.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.191
Zustimmungen
66.919
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hallo Jungs, kann mir einer von Euch verraten, ob es sich lohnt den Bausatz von KP zu nehmen oder doch gleich zu Zvezda/Revell zu greifen? Ich habe das KP-Modell schon lange liegen, aber mir bisher immer eingeredet, lieber den neueren Bausatz der oben genannten Firma zu nehmen. Auf den Bildern sieht der ja immer recht gut aus.

Gruß David
Der von Zwesda ist der bessere.
 
Hoffi

Hoffi

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
1.263
Zustimmungen
60
Ort
Frankfurt/M
Tolles Modell, Flugi!
Vor allem die Bemalung! :HOT:
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Nach einiger Zeit geht es nun hier mal weiter. Ich habe heute 2 weitere Modelle zur Geschichte der MiG15 in den CSSR Luftstreitkräften fertig gemacht.
Die "3004" ist eine MiG15bisSB vom 6. Fliegerregiment in Prerov ca. 1968.
Nachdem ich aus dem KP Bausatz schon einmal den MiG15T Prototyp gebaut hatte folgt hier nun mit der "3906" eine MiG15bisT wie sie 1966-1969 in Malacky Zieldarstellung flog.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Beide Modelle stammen aus dem Hause Hobby Boss und die Decals von dem schön erwähnten Tally Ho Bogen.
Mittlerweile ist die MiG15 Modellsammlung zum Thema schon stattlich geworden- aber es macht Spass und Möglichkeiten gibts noch reichlich:rolleyes:
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Wow, die sehen ja klasse aus! :HOT: Sehr schön! :TOP:

Grüße aus der Sächsischen Schweiz!
 

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
15er

Hallo Jan,schöne Sammlung.Was hältste von Briefmarken sammeln?
Gruß Bernd
 
Thema:

CSSR/Tschechische Republik

CSSR/Tschechische Republik - Ähnliche Themen

  • CSSR LSK Autobahnverlegungsubung

    CSSR LSK Autobahnverlegungsubung: Unterstehende Link fuhrt nach ein Dokumentarfilm mit MiG-21 und MiG-23BN auf der Autobahn (nahe Bratislava?) in CSSR in 80iger Jahre. You Really...
  • 15.12.2018 - Tschechischer Polizeihubschrauber bei Landung schwer beschädigt (OK-BYB)

    15.12.2018 - Tschechischer Polizeihubschrauber bei Landung schwer beschädigt (OK-BYB): In der Nähe von "Staré Huti" kam es am heutigen Vormittag (15.12.18) zu einem Vorfall mit einer tschechischen H135, welche bei der Landung am...
  • 1/72 MiG-29 „ CSSR, Tschechischen, Slowakischen Republik“ Decals – Tally Ho

    1/72 MiG-29 „ CSSR, Tschechischen, Slowakischen Republik“ Decals – Tally Ho: Hallo, bevor ich den Bogen "zerschnippel" hier eine Vorstellung.
  • Absturz MiG CSSR im Bayrischen Wald?

    Absturz MiG CSSR im Bayrischen Wald?: Habe gerade mal bei eBay durchgeschaut und habe das gefunden. Zitat: Das Teil ist aus einem Absturz, wie auch die übrigen MiG-15/17 Teile in...
  • Luftfahrt-Zeitschrift aus der ehem. CSSR

    Luftfahrt-Zeitschrift aus der ehem. CSSR: Hi! Ich kann mich schwach an eine Luftfahrt-Zeitschrift aus der ehemaligen CSSR erinnern, die ich bis 1990 über einen Bekannten in der DDR...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zatec

    Oben