Cutaways oder auch Rißzeichnungen

Diskutiere Cutaways oder auch Rißzeichnungen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi, Wie komme ich an die cutaways (Rißzeichnungen) von Flugzeugen ran, so in Postergröße, so DIN A 3, oder sowie sie manchmal in den ganzen...
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Hi,

Wie komme ich an die cutaways (Rißzeichnungen) von Flugzeugen ran, so in Postergröße, so DIN A 3, oder sowie sie manchmal in den ganzen Fachzeitschriften drin sind.

Von Mike Badrocke habe ich die ganzen Bücher, aber wie komme ich an diese Zeichnungen ran, die mal andere Flugtypen umfassen??Außer Boeing, Airbus und Lockheed??

Gegoogelt habe ich, aber nix passendes gefunden.

Besten Dank im vorraus!
:TOP:

Chemo3012

Testpilot
Hallo Balu, vielleicht hilft dir das. :TD:
Klick

Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Hallo Balu, vielleicht hilft dir das. :TD:
Klick
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ist ein toller Anfang, ich denke aber bei den Zeichnungen an so eine Art Übersicht, wo die ganzen Teile nummeriert sind und diese dann in einer Legende dabei erklärt sind.

Hauptsächlich moderne Jetflugzeuge.......

Die Dinger sollen in meinen Keller als Bilder an die Wand.

Ich hoffe das ist jetzt keine Werbung, aber so wie das Titelbild dieses Buches:

Anhang anzeigen
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Kurze Frage:

Warum ist der Thread verschoben worden, die Rißzeichnungen sind doch in Büchern??

;)

Chemo3012

Testpilot
jaja, die Mods, immer zu einem Schabernack bereit :D , wer weiß.

Aber was die Zeichnungen betrifft hab ich im www. auch nix gefunden, höchstens in Büchern, aber da gibt es sicher auch Spezialisten die die weiterhelfen können. ;)

Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Trotzdem Danke, hat mich sehr gefreut!:TOP:

schrammi

Astronaut
Kurze Frage:

Warum ist der Thread verschoben worden, die Rißzeichnungen sind doch in Büchern??

;)

Oh, war mir jetzt nicht klar, dass Du nur in Büchern suchst...
Da habe ich dann auch noch welche, muss ich dann zu Hause mal nach den Titeln gucken. Ist dann teiweise sogar A3...

Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Oh, war mir jetzt nicht klar, dass Du nur in Büchern suchst...
Da habe ich dann auch noch welche, muss ich dann zu Hause mal nach den Titeln gucken. Ist dann teiweise sogar A3...
Bücher, Poster, ganz egal, nur an die Wand sollten sie dann, die Vögel!:TD: :TOP:

schrammi

Astronaut
Ich hätte da noch:

"Das Super-Poster-Buch der bedeutendsten Kampfflugzeuge" vom Karl-Müller-Verlag. Da sind Poster drin, aber keine Risse.

"Modern military aircraft anatomy - technical drawings of 118 aircrafts 1945 to the present day" von Metro Books

Thema:

Cutaways oder auch Rißzeichnungen

Cutaways oder auch Rißzeichnungen - Ähnliche Themen

• VFR Sectional Chart oder LFC 2nd Series (W)Deutschland ~80er Jahre

VFR Sectional Chart oder LFC 2nd Series (W)Deutschland ~80er Jahre: Moin liebes FF, Ich bin auf der Suche nach einem VFR Sectional oder einem LFC (Low flying chart) 2nd Series aus den 80er Jahren für Deutschland...
  • AK Extreme Metal, verdünnen oder nicht UND nachträglich polieren?

AK Extreme Metal, verdünnen oder nicht UND nachträglich polieren?: Sicherlich hat schon jemand hier im Forum Erfahrungen mit diesem Farben. Ich habe vor, diese zum ersten mal diese zu lackieren. Bisher bin ich mit...
  • Suche: UHF-Funkgerät ARC-522 oder 618W-2B für F104 Starfighter.

Suche: UHF-Funkgerät ARC-522 oder 618W-2B für F104 Starfighter.: Ich suche das UHF-Funkgerät ARC-552 oder 618W-2B für den F104 Starfighter, hergestellt in den 1960er Jahren von Collins und der Firma van der...
  • Shaanxi Y-30 (oder Y-15 ??) - neuer taktischer Transporter

Shaanxi Y-30 (oder Y-15 ??) - neuer taktischer Transporter: Lange erwartet und heute zum ersten Mal geflogen … sieht ein wenig wie eine etwas kleinere A400M aus.
  • 8,33 KHz oder 25 KHz- Frequenzraster in USA

8,33 KHz oder 25 KHz- Frequenzraster in USA: Hallo, in einem US-Forum für Scanner und Amateurfunk wird heftig diskutiert, welches Raster in den USA für den Flugfunk genutzt wird. Hier in DL...