" Das Flaggschiff von Airbus " der A380

Diskutiere " Das Flaggschiff von Airbus " der A380 im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Der Fisch ist ne Schildkröte ;)
Chopper80

Chopper80

Alien
Deleted

Thema:

" Das Flaggschiff von Airbus " der A380

" Das Flaggschiff von Airbus " der A380 - Ähnliche Themen

• Das Zapfluft-Thema

Das Zapfluft-Thema: Hi Leute, dieser Beitrag lässt bei mir die Frage entstehen, ob denn bei den aktuellsten Verkehrsmaschinen (also beispielswese die neue CS100...
  • Missionsende für das Spitzer-Weltraumteleskop

Missionsende für das Spitzer-Weltraumteleskop: Ein weiteres der großen, berühmten Weltraumteleskope erreichte nun nach 16 Jahren und mehreren Missionsverlängerungen das Ende seiner Einsatzzeit...
  • Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt: Aer.Macchi MC.100 von Broplan im Maßstab 1/72

Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt: Aer.Macchi MC.100 von Broplan im Maßstab 1/72: Nicht nur im Wettbewerb soll es Wasserflugzeuge geben: hier ist ein drei-motoriger Schulterdecker von Macchi, aus seinem 1935 in Dienst gestellten...
  • Was ist das für ein Flugzeug - Registierung D-ENGS

Was ist das für ein Flugzeug - Registierung D-ENGS: Hallo, ich habe am 23.09.2011 im Anflug auf den Hamburger Airport dieses Flugzeug aufgenommen. Leider konnte ich nicht herausfinden, welcher Typ...
  • Flugzeugkette über den Haßbergen, was könnte das gewesen sein?

Flugzeugkette über den Haßbergen, was könnte das gewesen sein?: Liebe FF-Gemeinschaft, da dies mein erster Beitrag ist bitte ich schonmal im Vorraus um Entschuldigung falls das in einer falschen Sparte oder...