Dassault Breguet Atlantic bei der Ital. 41' Stormo

Diskutiere Dassault Breguet Atlantic bei der Ital. 41' Stormo im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe Experten ! Ich möchte diese Variante der 41ten Stormo der ital. Luftwaffe bauen. Leider scheint es keine Decals am Zubehörmarkt...

Moderatoren: AE
  1. #1 C-130 K, 14.04.2009
    C-130 K

    C-130 K Kunstflieger

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hallo liebe Experten !

    Ich möchte diese Variante der 41ten Stormo der ital. Luftwaffe bauen. Leider scheint es keine Decals am Zubehörmarkt dafür zu geben - sehr schade wie ich finde, da die Lackierung wirklich einen Leckerbissen darstellt und die spärlichen am Markt befindlichen um Weiten in den Schatten stellt. Auch scheint mir die Herstellung im Do-It-Yousef-Verfahren aufgrund der komplizierten Form des Rumpfes und der komplexen Lackierung des Adlers beinahe aussichtslos. Nun meine eignetliche Frage: Gibt es Decalhersteller, die auf Basis von Fotos Decals herstellen können ? Wenn ja - was ich vermute, sonst gäbe es ja keine Decals am Zubehörmarkt - wo/wer ? ... UND was meint ihr zu dieser Variante der Atlantic ? Bitte um zahlreiche Antworten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C-130 K, 14.04.2009
    C-130 K

    C-130 K Kunstflieger

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    und noch ein paar Bildchen ...
     

    Anhänge:

  4. #3 C-130 K, 14.04.2009
    C-130 K

    C-130 K Kunstflieger

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ...
     

    Anhänge:

  5. #4 C-130 K, 14.04.2009
    C-130 K

    C-130 K Kunstflieger

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ...:HOT::HOT::HOT:
     

    Anhänge:

  6. #5 C-130 K, 14.04.2009
    C-130 K

    C-130 K Kunstflieger

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Vielen Dank schon mal im Voraus !!!
    Martin
     

    Anhänge:

  7. #6 WJRonny, 21.04.2009
    WJRonny

    WJRonny Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bayern
    Hallo!

    Für den Fall das noch jemand Interesse hat an dieser wunderschönen Bemalung:
    Ich plane einen Decalbogen zu gestalten.
    Mal sehen wie groß das Interesse ist.
    Viele Grüße. Ronny
     
  8. #7 WJRonny, 07.05.2009
    WJRonny

    WJRonny Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bayern
    Tja, so wie es aussieht kann sich niemand für diese Lackierung begeistern.
    Schade eigentlich.
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Avanti

    Avanti Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    87439 Kempten
    Diese Lackierung wäre für mich ein Grund, das Modell endlich mal zu bauen!!!:TOP:

    MfG,
    Ernst
     
  11. #9 C-130 K, 12.05.2009
    C-130 K

    C-130 K Kunstflieger

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Also gibt es da draussen ja doch noch Leben in den Modellbauerherzen ...:D

    Bitte - B I I I I T T EEEEEEEEE ... meldet euch doch noch zahlreich ... ;)

    LG Martin
     
Moderatoren: AE
Thema: Dassault Breguet Atlantic bei der Ital. 41' Stormo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metallmodel dassault breguet atlantic

Die Seite wird geladen...

Dassault Breguet Atlantic bei der Ital. 41' Stormo - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Dassault/Breguet Super Etendard – Academy

    1/72 Dassault/Breguet Super Etendard – Academy: Einer der wenigen Bausätze dieses französischen Jagdbombers, der durch eine Ausleihe von 5 Maschinen an den Irak in den achtzigern und durch den...
  2. Dassault Super Mystere B.2

    Dassault Super Mystere B.2: Da ich meine franz. Bücher zur SM alle verliehen habe und mein Gedächtnis ein flüchtiger Speicher ist, bin ich auf Hilfe angewiesen. Welche...
  3. Dassault Rafale A, Heller, 1:72

    Dassault Rafale A, Heller, 1:72: Hallo FF-Gemeinde, in diesem Rollout präsentiere ich euch meine Heller Dassault Rafale A in 1:72. Der Bausatz ist eigentlich unkompliziert,...
  4. Dassault Rafale A, Demonstrator brasilianische Luftwaffe, Heller, 1:72

    Dassault Rafale A, Demonstrator brasilianische Luftwaffe, Heller, 1:72: Diese Rafale war ursprünglich Anfang / Mitte der 90er von mir als Rafale C01 gebaut bzw. bemalt worden. Bei einem Umzug war sie dann schwer...
  5. Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x)

    Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x): Hallo Kollegen, nachdem mein Baubericht abgeschlossen ist, poste ich nun ein Rollout. Im Baubericht habe ich, so denke ich jedenfalls, alles zu...