Dassault Rafale B in 1:48 von Revell als "What if"

Diskutiere Dassault Rafale B in 1:48 von Revell als "What if" im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das ist meine Rafale B in einem fiktiven Tarnschema einer fiktiven europäischen Luftwaffe im Jahr 2010 ;). Der Bausatz ist von Revell und oob. Vom...

Moderatoren: AE
  1. #1 kosmodian, 04.02.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Das ist meine Rafale B in einem fiktiven Tarnschema einer fiktiven europäischen Luftwaffe im Jahr 2010 ;). Der Bausatz ist von Revell und oob. Vom Preis-Leistungsverhältnis super, denn die qualität das Bausatzes ist mindestens genauso wie bei der F-15E.
     

    Anhänge:

    • r1.jpg
      Dateigröße:
      42,9 KB
      Aufrufe:
      331
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kosmodian, 04.02.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ...
     

    Anhänge:

    • r6.jpg
      Dateigröße:
      40,7 KB
      Aufrufe:
      322
  4. #3 kosmodian, 04.02.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    die Decals hat Viking mir freundlicherweise gedruckt:TOP: , aber wie mir soeben auffällt, silvern die decals noch zu stark...ma guggn...
     

    Anhänge:

    • r5.jpg
      Dateigröße:
      39,5 KB
      Aufrufe:
      321
  5. #4 kosmodian, 04.02.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    .....
     

    Anhänge:

    • r9.jpg
      Dateigröße:
      37,5 KB
      Aufrufe:
      313
  6. #5 kosmodian, 04.02.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ......
     

    Anhänge:

    • r8.jpg
      Dateigröße:
      45,7 KB
      Aufrufe:
      309
  7. #6 kosmodian, 04.02.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    .......
     

    Anhänge:

    • r10.jpg
      Dateigröße:
      39,9 KB
      Aufrufe:
      302
  8. #7 kosmodian, 04.02.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    das wars...

    zur bodenplatte: ich hab noch ne richtige, aber da die zu groß ist, belass ich es erstmal bei der kleinen... mal sehen vll mach ich mal n diorama bei zeiten mit der großen...
     

    Anhänge:

    • r11.jpg
      Dateigröße:
      40 KB
      Aufrufe:
      296
  9. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Im Norden
    Die Decals silvern aber wirklich recht stark :?! Aber ansonsten :TOP: :)
     
  10. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Nicht die Decals silvern - es silvert der Matte lack und die vielen Luftblasen ...;)

    Ansonste sieht das ganz gut aus Kosmo:TOP:
     
  11. #10 kosmodian, 03.03.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    frischlicht!
     

    Anhänge:

    • ro2.jpg
      Dateigröße:
      13,8 KB
      Aufrufe:
      182
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Maverik, 13.03.2004
    Maverik

    Maverik Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Kaufmännischer Angestellter
    Ort:
    Obergösgen
    Hallo Kosmodian

    Deine Rafale ist schön geworden... Meine steht inzwischen auf eigenen Rädern Mit Flügeln Seitenleitwerken, Cockpit und Fanghacken... Ich werde jetzt leider einen kleinen Baustopp einlegen müssen da ich sehr beschäftigt sein werde die nächsten zwei Woche. Bilder kommen sobald der Film Entwickelt ist.

    Gruss aus der Schweiz

    Mav
     
  14. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Sehr schönes Modell!

    Salü Kosmodian!

    Deine Rafale ist dir aber sehr schön gelungen, ich selber wäre froh ichwürde auch mal eine so hin bekommen. :HOT :HOT :TOP:

    mfg.Martin
     
Moderatoren: AE
Thema:

Dassault Rafale B in 1:48 von Revell als "What if"

Die Seite wird geladen...

Dassault Rafale B in 1:48 von Revell als "What if" - Ähnliche Themen

  1. Dassault Rafale A, Heller, 1:72

    Dassault Rafale A, Heller, 1:72: Hallo FF-Gemeinde, in diesem Rollout präsentiere ich euch meine Heller Dassault Rafale A in 1:72. Der Bausatz ist eigentlich unkompliziert,...
  2. Dassault Rafale A, Demonstrator brasilianische Luftwaffe, Heller, 1:72

    Dassault Rafale A, Demonstrator brasilianische Luftwaffe, Heller, 1:72: Diese Rafale war ursprünglich Anfang / Mitte der 90er von mir als Rafale C01 gebaut bzw. bemalt worden. Bei einem Umzug war sie dann schwer...
  3. 1/144 Dassault Rafale M – Trumpeter

    1/144 Dassault Rafale M – Trumpeter: Modell: French Rafale M Hersteller: Trumpeter Maßstab: 1/144 Art. Nr. : 03914 Preis ca. : rund 10,- EUR Eigentlich gibt es mit der...
  4. Neuer Geist für Dassault Rafale

    Neuer Geist für Dassault Rafale: Frankreich investiert 1 Milliarde Euro in Dassault Rafale F3 R. Mehr is auf AIRheads↑FLY.
  5. Lackierung Dassault Rafale

    Lackierung Dassault Rafale: Welchen Farbton passt zur Rafale. FS36375, FS36270, FS36320. Ich möchte die Sprühfarbe von Tamiya benutzen. AS26, AS25 oder AS28. Im Netz sind...