Dassault Super Mystere B.2

Diskutiere Dassault Super Mystere B.2 im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Da ich meine franz. Bücher zur SM alle verliehen habe und mein Gedächtnis ein flüchtiger Speicher ist, bin ich auf Hilfe angewiesen. Welche...

Moderatoren: Grimmi
  1. Sens

Sens Astronaut

Da ich meine franz. Bücher zur SM alle verliehen habe und mein Gedächtnis ein flüchtiger Speicher ist, bin ich auf Hilfe angewiesen. Welche interne Treibstoffkapazität in Litern hat die B.2? Wurde der Raketenschacht im Bauch der SMB.2 später genutzt, um ähnlich der Mystere IVA [+450 litre], dort einen weiteren Tank zu installieren?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Dassault Super Mystere B.2

Die Seite wird geladen...

Dassault Super Mystere B.2 - Ähnliche Themen

1. 1/72 Dassault Super Mystere B.2 (ATAR Engine) – AZmodel

1/72 Dassault Super Mystere B.2 (ATAR Engine) – AZmodel: Hallo, weiter geht's mit dem Nachfolger der Mystere, der Super Mystere. Der Bausatz von AZ ist auch relativ neu und in vier Versionen...
  2. 1/144 Dassault Super Mystère – Miniwing

1/144 Dassault Super Mystère – Miniwing: Die Super-Mystère repräsentierte das Ende einer Ära der "Armeé de l'Air"; sie war der letzte in Dienst gestellte Tag-Jäger vor dem Erscheinen der...
  3. Dassault Super Mirage ACF !!

Dassault Super Mirage ACF !!: So, nachdem ich nun endlich - "Lothringer" sei DANK - den dritten Teil der Zeitschrift “Le Fana de l’Aviation” (No. 416 + 417 + 418) in meinen...
  4. 1/72 Dassault/Breguet Super Etendard – Academy

1/72 Dassault/Breguet Super Etendard – Academy: Einer der wenigen Bausätze dieses französischen Jagdbombers, der durch eine Ausleihe von 5 Maschinen an den Irak in den achtzigern und durch den...
  5. Dassault Rafale A, Heller, 1:72

Dassault Rafale A, Heller, 1:72: Hallo FF-Gemeinde, in diesem Rollout präsentiere ich euch meine Heller Dassault Rafale A in 1:72. Der Bausatz ist eigentlich unkompliziert,...