Monitor
Alien
AW: DDR Agrarflug PZL-106 KRUK Staffel
http://walkarounds.scalemodels.ru/v/walkarounds/avia/civil_and_sport_avia/pzl-101+bul/?g2_page=3
Die Gawron hatte wegen der nach außen ablaufenden Strömung auch recht große Endscheiben:Also bei der Gawron hatte die Pfeilung was mit dem Schwerpunkt zu tun. Mann wollte diesen etwas nach hinten verlagern, um die Zuladung im Chemikalienbehälter zu erhöhen. Das Problem beim Pfeilflügel liegt doch darin, das die Strömung nach außen abwandert und bei Überziehgeschwindigkeit eben dort zuerst abreist. Hinzu kommt, das die 106 A ja das Clark Y Profil hatte. Also ich kann mir echt keinen Reim darauf machen. Der Vorflügel könnte jedoch die Lösung sein. Gibt es hier Modellflieger die vielleicht Erfahrungen damit haben? Das könnte weiter helfen.
http://walkarounds.scalemodels.ru/v/walkarounds/avia/civil_and_sport_avia/pzl-101+bul/?g2_page=3