Decal-Bögen einzeln

Diskutiere Decal-Bögen einzeln im Decals und Weichmacher Forum im Bereich Tips u. Tricks; Moin moin, sagt mal, wo bekommt man Decals der Bundesluftwaffe in 1/72 gekauft, also ohne Modell. Gruß Thomas

Moderatoren: AE
  1. me-115

    me-115 Sportflieger

    Dabei seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Moin moin,

    sagt mal, wo bekommt man Decals der Bundesluftwaffe in 1/72 gekauft, also ohne Modell.

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    728
    Ort:
    Im Norden
    Hier zum Bleistift:

    HaHen

    Oder AirDoc z.B hat einiges für die F-4 und RF-4E im Angebot
     
  4. #3 tornado12, 22.05.2005
    tornado12

    tornado12 Berufspilot

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    irgendwo
    Mig-29 Decals gab oder gibt es auch von Airdoc.
     
  5. #4 Rampf63, 23.05.2005
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Siehe Bausatzvorstellung Mig 29 UB von mir.

    Zu verarbeiten sind die Decals aller erste Sahne
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Decal-Bögen einzeln

Die Seite wird geladen...

Decal-Bögen einzeln - Ähnliche Themen

  1. Nachbestellung von Decal-Bögen

    Nachbestellung von Decal-Bögen: Hallo zusammen, mir ist gerade ein kleines Malheur passiert und zwar habe ich gerade den Decal-Bogen meiner F-16 unbeabsichtigt...
  2. spezielle einzelne Ju-88

    spezielle einzelne Ju-88: Ich möchte mal eine sehr spezielle Frage zur Ju-88 stellen . Ist es möglich die Ju-88 mit genauer Kennung heraus zu bekommen , die 1941 zu Beginn...
  3. B-52 im Einzelnen

    B-52 im Einzelnen: Hallo Christoph Du.als ungekrönter König der B-52,hier mal einige Detailfragen !Was sind das für Antennenanlagen ????????. Irgentwas...