Diskutiere Decal-Bögen einzeln im Decals und Weichmacher Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Moin moin,
sagt mal, wo bekommt man Decals der Bundesluftwaffe in 1/72 gekauft, also ohne Modell.
Gruß Thomas
me-115
Sportflieger
Moin moin,
sagt mal, wo bekommt man Decals der Bundesluftwaffe in 1/72 gekauft, also ohne Modell.
Gruß Thomas
Schau mal hier: Decal-Bögen einzeln. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viking
Astronaut

Hier zum Bleistift:
HaHen
Oder AirDoc z.B hat einiges für die F-4 und RF-4E im Angebot
Mig-29 Decals gab oder gibt es auch von Airdoc.
Rampf63
Space Cadet
tornado12 schrieb:
Mig-29 Decals gab oder gibt es auch von Airdoc.
Siehe Bausatzvorstellung Mig 29 UB von mir.
Zu verarbeiten sind die Decals aller erste Sahne
Thema:
Decal-Bögen einzeln
Hallo , suche für den Italeri 1255S - C-130 J Hercules Bausatz 1/72 Decals der Deutschen Luftwaffe: Hallo , suche für den Italeri 1255S - C-130 J Hercules Bausatz 1/72 Decals der Deutschen Luftwaffe .
:flugzeug-176707:
Gruß
Joachim
Suche Decals für MD-80 Austrian Airlines (Maßstab 1:100 & 1:64,5): Hallo zusammen,
ich bin Woodley aus dem Saarland und ganz neu hier im Forum.
Zum Modellbau bin ich über den 3D-Druck gekommen – mit meinem Bambu...
Sea Hawk Mk 100/101 der Marineflieger Decalsatz von Peddinghaus: Moin Männers,
ich habe mal eine Frage an Euch. Hat mit diesem Decalsatz schon mal jemand ein Modell gebaut? Tolle Decals mit nicht vorhandener...
Decalbogen für 1/48 A-7D/E der auch Wartungshinweise an Pylons enthält?: Ich baue zur Zeit an einer Hase A-7D der 354. TFW, der "Goofy" Sharkmouth. Leider enthält der Bogen keine Stencils für die Pylons, wie es leider...
Nachbestellung von Decal-Bögen: Hallo zusammen,
mir ist gerade ein kleines Malheur passiert und zwar habe ich gerade den Decal-Bogen meiner F-16 unbeabsichtigt...
-
Hallo , suche für den Italeri 1255S - C-130 J Hercules Bausatz 1/72 Decals der Deutschen Luftwaffe: Hallo , suche für den Italeri 1255S - C-130 J Hercules Bausatz 1/72 Decals der Deutschen Luftwaffe .
:flugzeug-176707:
Gruß
Joachim
-
Suche Decals für MD-80 Austrian Airlines (Maßstab 1:100 & 1:64,5): Hallo zusammen,
ich bin Woodley aus dem Saarland und ganz neu hier im Forum.
Zum Modellbau bin ich über den 3D-Druck gekommen – mit meinem Bambu...
-
Sea Hawk Mk 100/101 der Marineflieger Decalsatz von Peddinghaus: Moin Männers,
ich habe mal eine Frage an Euch. Hat mit diesem Decalsatz schon mal jemand ein Modell gebaut? Tolle Decals mit nicht vorhandener...
-
Decalbogen für 1/48 A-7D/E der auch Wartungshinweise an Pylons enthält?: Ich baue zur Zeit an einer Hase A-7D der 354. TFW, der "Goofy" Sharkmouth. Leider enthält der Bogen keine Stencils für die Pylons, wie es leider...
-
Nachbestellung von Decal-Bögen: Hallo zusammen,
mir ist gerade ein kleines Malheur passiert und zwar habe ich gerade den Decal-Bogen meiner F-16 unbeabsichtigt...