Diskutiere Decal-Bögen einzeln im Decals und Weichmacher Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Moin moin,
sagt mal, wo bekommt man Decals der Bundesluftwaffe in 1/72 gekauft, also ohne Modell.
Gruß Thomas
me-115
Sportflieger
Moin moin,
sagt mal, wo bekommt man Decals der Bundesluftwaffe in 1/72 gekauft, also ohne Modell.
Gruß Thomas
Schau mal hier: Decal-Bögen einzeln. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viking
Astronaut
Hier zum Bleistift:
HaHen
Oder AirDoc z.B hat einiges für die F-4 und RF-4E im Angebot
Mig-29 Decals gab oder gibt es auch von Airdoc.
Rampf63
Space Cadet
tornado12 schrieb:
Mig-29 Decals gab oder gibt es auch von Airdoc.
Siehe Bausatzvorstellung Mig 29 UB von mir.
Zu verarbeiten sind die Decals aller erste Sahne
Thema:
Decal-Bögen einzeln
Decals hinterlassen Grauschleier! Erfahrungen?: Liebe Forenmitglieder, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Ein Bekannter hat für mich ein Resinmodell gebaut, da ich mit dem Material noch nicht...
1/48 Italeri Viggen Foto der Decals: Moin Kollegen.
vielleicht kann jemand helfen. Ich brauche ein hochauflösendes Foto eines Viggen Decalbogen.
Es handelt sich um folgenden Bausatz:
Decals von 1/72 auf 1/48 skalieren: Hallo,
gibt es hier jemand, der Decals von 1/72 auf 1/48 skalieren kann und das noch in guter Qualität???
Danke vorab
Decalbogen für 1/48 A-7D/E der auch Wartungshinweise an Pylons enthält?: Ich baue zur Zeit an einer Hase A-7D der 354. TFW, der "Goofy" Sharkmouth. Leider enthält der Bogen keine Stencils für die Pylons, wie es leider...
Nachbestellung von Decal-Bögen: Hallo zusammen,
mir ist gerade ein kleines Malheur passiert und zwar habe ich gerade den Decal-Bogen meiner F-16 unbeabsichtigt...
-
Decals hinterlassen Grauschleier! Erfahrungen?: Liebe Forenmitglieder, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Ein Bekannter hat für mich ein Resinmodell gebaut, da ich mit dem Material noch nicht...
-
1/48 Italeri Viggen Foto der Decals: Moin Kollegen.
vielleicht kann jemand helfen. Ich brauche ein hochauflösendes Foto eines Viggen Decalbogen.
Es handelt sich um folgenden Bausatz:
-
Decals von 1/72 auf 1/48 skalieren: Hallo,
gibt es hier jemand, der Decals von 1/72 auf 1/48 skalieren kann und das noch in guter Qualität???
Danke vorab
-
Decalbogen für 1/48 A-7D/E der auch Wartungshinweise an Pylons enthält?: Ich baue zur Zeit an einer Hase A-7D der 354. TFW, der "Goofy" Sharkmouth. Leider enthält der Bogen keine Stencils für die Pylons, wie es leider...
-
Nachbestellung von Decal-Bögen: Hallo zusammen,
mir ist gerade ein kleines Malheur passiert und zwar habe ich gerade den Decal-Bogen meiner F-16 unbeabsichtigt...