Die deutsche Variante der sowjetischen IL-14P

Diskutiere Die deutsche Variante der sowjetischen IL-14P im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Für Ende 2018/Anfang 2019 (wohl eher letzteres) kündigt Holger Lorenz sein nächstes Werk an. Dieses Mal geht's um die Il-14P. Die ungefähren...
boxkite

boxkite

Space Cadet
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
2.338
Ort
Thüringen
Für Ende 2018/Anfang 2019 (wohl eher letzteres) kündigt Holger Lorenz sein nächstes Werk an. Dieses Mal geht's um die Il-14P.

Die ungefähren Angaben zum Buch habe ich von seiner Webseite übernommen, da exakte Angaben noch ausstehen:
Format: 23 x 32 cm,
Hardcover, ca. 176 Seiten,
Preis: ca. 29,95 EUR

Ich vermute (und hoffe), daß das Buch wieder vor Bildern und Informationen strotzt.
 
Anhang anzeigen
an-dwa-888

an-dwa-888

Fluglehrer
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
183
Ort
bei Hamburg
...oh ich fürchte der Termin kann nicht eingehalten werden, hier klemmt irgendwo die Säge! :confused1:
 
boxkite

boxkite

Space Cadet
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
2.338
Ort
Thüringen
Wer das Buch zum Männertag* in Cottbus - versandkostenfrei - in Empfang nehmen möchte, der melde sich bitte per PN bei mir.

* Voraussetzung ist natürlich, daß sich der Veröffentlichungstermin nicht nach hinten verschiebt.
 
rv1012reini

rv1012reini

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
669
Ort
Dresden
Der Autor gibt auf seiner Internetseite bekannt, daß dieses Buch seit dem 15.05.2019 im örtlichen Fachbuchhandel erhältlich ist (nicht bei Amazon).
 
boxkite

boxkite

Space Cadet
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
2.338
Ort
Thüringen
Ich habe vergangene Woche mit der Druckerei telefoniert. Da war der Termin zwar nicht auf den Tag genau angegeben, aber man hat mir versichert, man liege im Zeitplan (der ursprünglich vom 20. Mai ausging).
Auf dem Weg zum Cottbuser Schraubertag fahre ich tags zuvor nach Chemnitz und nehme alle Bücher in Empfang, die bisher von den "Cottbusern" vorbestellt wurden. Verteilung dann am Männertag :smile1: !

Edit: Da es inzwischen Eurerseits PNs gab: Ich maile die Vorbesteller noch einmal zur Erinnerung an.
 
Zuletzt bearbeitet:
boxkite

boxkite

Space Cadet
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
2.338
Ort
Thüringen
... womöglich mit verteilten Rollen :blink: ?
 

Flusiklaus

Berufspilot
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
66
Ort
Berlin
Anscheinend gibt es das Buch noch nicht. Die Eingabe der ISBN Nummer führt zu keinem Ergebnis. Der örtliche Buchhandel konnte mir auch nicht weiter helfen.

Gruß Klaus
 
crossiathh

crossiathh

Testpilot
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
525
Ort
Norden
Hallo Boxkite,
die PN zu der gleichen Fragestellung hätte ich gerne auch. :biggrin:
 
boxkite

boxkite

Space Cadet
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
2.338
Ort
Thüringen
Da - entgegen den anderen Büchern der "Reihe" - dieser Titel nicht bei Erzdruck in Marienberg aus der Maschine kommt, sondern in Chemnitz gedruckt wird, wendet Euch am besten direkt an die Druckerei Gröer (so hat es mir Holger Lorenz empfohlen). Bestellungen am Besten per eMail an Frau Steffi Knobel (s.knobel@druckerei-groeer.de). Sie ist die Ansprechpartnerin (telefonisch erreichbar unter 0371-81493-15, aber wohl sehr beschäftigt - deshalb der Verweis auf die eMail-Bestellung).

Nochmals der Hinweis an die Besteller aus dem Umfeld des Cottbuser Männertages: Ich bringe Eure Exemplare am Schraubertag mit :wink2: .
 

Flusiklaus

Berufspilot
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
66
Ort
Berlin
Ich habe das Buch gestern erhalten. Danke noch mal an Boxkit für die Info zur Bestellmöglichkeit.

Gruß Klaus
 
Thema:

Die deutsche Variante der sowjetischen IL-14P

Die deutsche Variante der sowjetischen IL-14P - Ähnliche Themen

  • Welcher deutsche Nachtjägerpilot schoss die Lancaster JB129/G ab?

    Welcher deutsche Nachtjägerpilot schoss die Lancaster JB129/G ab?: Liebe Nachtjagdexperten, am 24. März 1944 um 18.49 Uhr startete der neuseeländische Pilot Grant Cox mit der Lancaster III JB129/G (61. Sqdn...
  • Japans-X-2-weckt-die-Wehmut-deutscher-Ingenieure

    Japans-X-2-weckt-die-Wehmut-deutscher-Ingenieure: Habe dazu noch nichts im FF gefunden. http://www.welt.de/wirtschaft/article151650788/Japans-X-2-weckt-die-Wehmut-deutscher-Ingenieure.html "Japan...
  • Warum keine Dornier-Ausgabe in der Reihe "Die deutsche Luftfahrt" (Bernard & Graefe)?

    Warum keine Dornier-Ausgabe in der Reihe "Die deutsche Luftfahrt" (Bernard & Graefe)?: Weiß jemand, weshalb es in der Reihe "Die deutsche Luftfahrt" vom Verlag Bernard & Graefe keine Ausgabe über (Claude) Dornier gibt? Messerschmidt...
  • DLB, Deutsche Luftberatungs Dienst AT-6F Harvards/Texans

    DLB, Deutsche Luftberatungs Dienst AT-6F Harvards/Texans: Hallo FF-Leser, Moechte mal wissen ob jemand helfen kann; woher diesen AT-6F Texans der DLB damals gekommen sind. Was wondering if someone...
  • Deutsche Drohne fast mit Airbus kollidiert

    Deutsche Drohne fast mit Airbus kollidiert: Habs nirgends gefunden... darum ein Post hier: "Eine Bundeswehr-Drohne hat vor neun Jahren um ein Haar ein Passagierflugzeug in Afghanistan zum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    die deutsche variante der sowjetischen il-14p

    ,

    holger lorenz, die deutsche version des sowjetischen Passagierflugzeuges il-14p

    ,

    die deutsche variante der sowjetischen il 14

    ,
    die deutsche variante il 14p buch
    , holger lorenz die duetsche variante der sowjetischen IL 14 - p., Holger Lorenz Die deutsche Variante der sowjetischen IL-14 P
    Oben