Richthofen
Testpilot
Ach..... reine Marktbeobachtung, nix weiter, vielleicht hoffen die auf Paul Allen das der ihnen den Doppelsitzer abnimmt, nix weiter
Klar, dann kann aber auch gleich 15.000.000 aufrufenAch..... reine Marktbeobachtung, nix weiter, vielleicht hoffen die auf Paul Allen das der ihnen den Doppelsitzer abnimmt, nix weiter
Eben typisch Bäcker... die warmen Brötchen verkaufen sich halt am BestenAn sich schade, dass die 109er nach Abschluss der Umbauphase direkt zum Verkauf angeboten werden.
Noch dazu mit viel Luft darin.Eben typisch Bäcker... die warmen Brötchen verkaufen sich halt am Besten
Ja Ja... entspannt und exxxtra leicht amüsiertHeult doch alle herum....
noch ist nix verkauft und wenn der Bäckermeister den Doppelsitzer für 5 Mille aus dem Hangar bekommt dann ist der bei der Bäckermeisterin der Held und lässt noch 2 umbauen, das Zeug ist noch da und wird auch schön bleiben, zumal der Doppelsitzer eh noch nie mit 2 Personen geflogen ist, da wird man gewichtsmäsig noch ärger tunen müssen habe ich mir sagen lassen also entspannt Euch
Das stimmt nicht ganz:Aus Heringsdorf gibt es Neuigkeiten...
"Neuigkeiten der Messerschmitt Bf 109 G-12
Die Bf109 G-12 wurde in den Jahren zwischen 2013-2016 vollständig vom MeierMotors Team aus Bremgarten restauriert. Hier ist dieses besondere Flugzeug, mit der originalen Werknummer 15208 und der Kennung D-FMGZ nun Teil der Ausstellung in der Erlebniswelt Hangar 10."
Fotos gibts auf deren Facebookseite...
https://www.facebook.com/Hangar10-274625062665594/?hc_ref=NEWSFEED
Naja, einigen wir uns doch auf die Aussage, dass von der Substanz der Buchon eigentlich kaum noch etwas vorhanden ist. Das sind nach dem Bruch nur ein paar Einzelteile. Kaum mehr als von Bf 109 Wracks, die man wieder in die Luft gebracht hat, also quasi um das Fabrikschild herum alles neu.Das stimmt nicht ganz:
Es ist ein Umbau aus der HA-1112-M1L Buchon, C.4K-169 , mit der W-Nr. 234, dem Einsitzer, zum "HA-Bf"-Doppelsitzer
Als Einsitzer gehörte sie lange Zeit dem US-Sammler Harold Kindsvater.
Grüßle an die werte Gemeinde
Immerhin alles von der Buchon mit der WNr. 234... Rumpf, Tragflächen, Leitwerk, außer der Motorverkleidung.Naja, einigen wir uns doch auf die Aussage, dass von der Substanz der Buchon eigentlich kaum noch etwas vorhanden ist. Das sind nach dem Bruch nur ein paar Einzelteile. Kaum mehr als von Bf 109 Wracks, die man wieder in die Luft gebracht hat, also quasi um das Fabrikschild herum alles neu.
Da hätte man doch besser die Hispano Aviation HA-1112-M4L, z. B. C.4K-35, mit der W-Nr. 199 draus gemacht.Die werden schon wissen wie sie es realisieren...