Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24

Diskutiere Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24 im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; heute 22.11.20 16.30-17.00 Uhr Gruss Uwe
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.553
Zustimmungen
2.507
Ort
Berlin F`hain
heute 22.11.20 16.30-17.00 Uhr

Gruss Uwe
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.024
Zustimmungen
9.973
Nice!

Wenn SOFIA in EDDH fertig ist, kommt sie nach EDDK für einige Einsätze über Europas Nachthimmel. Weiß jemand, an welchem Tag genau das Flugzeug in der Lufthansa-Werft angekommen ist?
 
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
Danke für die Info, dass sie danach noch über der EU eingesetzt wird.

Laut -> Scramble-Bericht kam sie am 30.9. in Hamburg an, falls das die Info ist, die du brauchtest :)
 
T6G

T6G

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.078
Zustimmungen
1.118
Ort
Wuppertal
Nice!

Wenn SOFIA in EDDH fertig ist, kommt sie nach EDDK für einige Einsätze über Europas Nachthimmel. Weiß jemand, an welchem Tag genau das Flugzeug in der Lufthansa-Werft angekommen ist?
Die Uhrzeiten wären auch sehr hilfreich, ich würde auch gerne vorbeikommen
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.024
Zustimmungen
9.973
Den genauen Plan kenne ich nicht. Ich weiß nur, dass die Einrichtungen beim DLR geprüft wurden, ob dorthin die Messergebnisse zur Auswertung gegeben werden können.
 
Thema:

Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24

Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24 - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • Indien Teja abgestürzt

    Indien Teja abgestürzt: In Indien ist erstmals ein Tejas abgestürzt aber zumindest ist der Pilot sicher ausgestiegen!
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR

    Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR: Bernd Koop und Sebastian Siemers sind Flugpioniere der besonderen Art. Mit einer Mischung aus Motorroller und Hubschrauber geht es von Lübeck nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben