Die Ultimative 109

Diskutiere Die Ultimative 109 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist mein neustes Modell , die Messerschmitt Bf 109 K-14 von AZ-model. Zum Modell kann ich nur sagen es hat alles gepasst ! Bei der Lackierung...
Freier Franke

Freier Franke

Testpilot
Hier ist mein neustes Modell , die Messerschmitt Bf 109 K-14 von AZ-model.
Zum Modell kann ich nur sagen es hat alles gepasst !
Bei der Lackierung habe ich mich grob an die Vorgaben von AZ-model gehalten.
Was die Kennungen angeht habe ich auf Verbandskennzeichen , Kennungen oder Werknummer habe ich verzichtet weil nicht bekannt.
Hier die Bilder:

Gruß
Manfred

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Die Ultimative 109. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Ultimative 109

Die Ultimative 109 - Ähnliche Themen

• Frage an die russischen Muttersprachler

Frage an die russischen Muttersprachler: Hallo, kann mir jemand von den russischen Muttersprachlern bei drei Begriffen aus dem Flugzeugbau weiterhelfen? Natürlich sind mir auch alle...
  • 24.08.2020 C172M kollidiert bei der Landung in Toronto mit einem Hangar

24.08.2020 C172M kollidiert bei der Landung in Toronto mit einem Hangar: Schon einige Wochen her, die Aufnahmen sind aber "bemerkenswert"... Ein Flugschüler hat bei der Landung in Toronto, bei einem Soloflug, die...
  • US Marines schicken die letzte Super Cobra in Rente

US Marines schicken die letzte Super Cobra in Rente: berichtet Nach 34 Jahren: US Marines schicken die letzte Super Cobra AH-1W in Rente … aber die AH-1J fliegt ja bei den Iranern weiter
  • Eine Frage an die "Ehemaligen" - Mechaniker oder Kutscher (MiG-21)

Eine Frage an die "Ehemaligen" - Mechaniker oder Kutscher (MiG-21): Moin! Auf vielen Youtube-Videos sieht man MiG-21 Mechaniker (evtl. nur die Warte?) beim Losrollen des Flugzeugs von der Vorstartlinie auf den...
  • Carrier- Die ultimative Flugzeugträger- Doku!

Carrier- Die ultimative Flugzeugträger- Doku!: Viel Spaß! Oben draufklicken!