Digital Combat Simulator

Diskutiere Digital Combat Simulator im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi ihr, gibt es hier eigentlich jemanden, der regelmäßig DCS fliegt? Falls ja, welche Module? Und auf welchen Servern seid ihr meistens...

Moderatoren: Grimmi
  1. ApeX

    ApeX Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    15
    Hi ihr,

    gibt es hier eigentlich jemanden, der regelmäßig DCS fliegt?

    Falls ja, welche Module? Und auf welchen Servern seid ihr meistens unterwegs.


    Ich selber bin meistens in der Mirage 2000C auf dem Buddyspike bzw. Blue Flag Server unter dem Callsign Redeye 1-2 | ApeX unterwegs.

    Hoffe, man sieht sich da oben mal! :D


    LG
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viper16341, 09.04.2017
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    2.627
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    Auf Servern bin ich gar nicht unterwegs dafür fehlt mir doe Zeit. Ich habe einige Modelle - Flaming Cliffs 3, Razbam M2000; L-39 Albatroa und natürlich MiG-21,

    Aber wegen des geilen Fluggefühls bin ich mit einer Occulus Rift DK2 am Start. Das macht wiklich Spass!
     
    ApeX gefällt das.
  4. ApeX

    ApeX Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    15
    Das mit der Occulus glaub ich gerne.

    Hatte bisher noch keine Gelegenheit das Ding mal mit DCS auszuprobieren, wohl aber schon mit einem Rennspiel, dessen Name ich gerade vergessen habe. :P
     
  5. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    2.659
    Ort:
    Bayern
    DCS mit der Rift ist hammermäßig. :thumbsup:
     
  6. #5 viper16341, 11.04.2017
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    2.627
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    Tracer, da braucht man sich kein Home - Pit mehr basteln :wink2:
     
  7. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    2.659
    Ort:
    Bayern
    Aus genau diesem Grund hab ich alle Gedankengänge in diese Richtung nach der ersten Minute verworfen und bereue nichts.:biggrin:

    Hab mir gestern die 190 Dora geholt. Blechschadenquote liegt bei 100%
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Digital Combat Simulator

Die Seite wird geladen...

Digital Combat Simulator - Ähnliche Themen

  1. Digital Combat Simulator: A-10C Warthog

    Digital Combat Simulator: A-10C Warthog: Mahlzeit! Ich hab doch gestern glatt mal auf ein Werbebanner hier im Forum geklickt und dann den 7-Minuten-Trailer angeschaut: -->...
  2. Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads....
  3. F/A-18F Digital Schema

    F/A-18F Digital Schema: Hallo allerseits, ich habe mal ne Frage an euch Spezialisten. Ich habe eine F/A-18F in 1:32 von Trumpeter und würde die gern in dem sagenhaft...
  4. Centennial Of Naval Aviation F/A-18F VFA-122 Digital Super Hornet - "The Blue Rhino"

    Centennial Of Naval Aviation F/A-18F VFA-122 Digital Super Hornet - "The Blue Rhino": Zunöchst vielleicht mal noch vorher für die Reiskornhochkantspalter unter uns ein paar Bilder vom Original :tongue: :...
  5. 1/48 F-15C Digital Flanker – Twobobs

    1/48 F-15C Digital Flanker – Twobobs: Heute ist wieder ein Pappumschlag aus den USA im Briefkasten aufgetaucht. Drin waren traumhafte Decals für das neue Tarnschema der 65th AGRS mit...