Duxford Gold Pass

Diskutiere Duxford Gold Pass im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo Leute, es geht um die Flying Legends Airshow in Duxford dieses Jahr. Weiss zufällig jemand welche Freiheiten man denn nun mit dem Gold...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 freeman2344, 06.02.2008
    freeman2344

freeman2344 Flugschüler

Hallo Leute,

es geht um die Flying Legends Airshow in Duxford dieses Jahr.
    Weiss zufällig jemand welche Freiheiten man denn nun mit dem Gold Pass eingeräumt bekommt, genauer, wie weit man denn an die Maschinen herankommt? ("Direct access to the flight line walk", wie die offizielle Duxford Seite tituliert, ist etwas sehr wage formuliert) 70GPB erscheint mir ein bisschen viel, nur um in einem abgetrennten Zelt sitzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Freeman

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
  4. konne

konne Fluglehrer

Beruf:
    Knipser
    Diese Frage wird jedes Jahr aufs neue gestellt.

ES LOHNT SICH NICHT !!!!

Geht einfach normal hin und ihr habt Euren Spass.

Konne

5. zemsi

zemsi Fluglehrer

.. das bedeutet, dass Du dir 4 £ sparst, die der normale Besucher zum Abmarsch der Flightline bezahlen muss. Mit dem Goldpass kommst du nicht räher an die Maschinen ran als die Normalsterblichen. Du kannst bei der Flightline ca. 5 - 10 m an die Maschinen ran. Also nix mit betatschen ;-)

Also, spar dir den Goldpass...

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema: Duxford Gold Pass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gold pass airshow duxford

Die Seite wird geladen...

Duxford Gold Pass - Ähnliche Themen

1. Duxford: Kollision zwei P-51 Mustang

Duxford: Kollision zwei P-51 Mustang: Bei einer Airschow in Duxford sind zwei P-51 Mustang (Miss Helen & The Shark) )in der Luft kollidiert. Glücklicherweise konnten beide Maschinen...
  2. Flying Legends 2017 Duxford

Flying Legends 2017 Duxford: Hallo liebe Forumgemeinde, beim Durchblättern der Flugshowbilder ist mir aufgefallen, dass bereits über die MAKS berichtet wurde, aber ich habe...
  3. Miss Velma P-51 Mustang, Notlandung in Kornfeld, Duxford

Miss Velma P-51 Mustang, Notlandung in Kornfeld, Duxford: P-51 Mustang Miss Velma , Notlandung in Kornfeld, Duxford während der Flying Legends Motorenprobleme. Pilot unverletzt!...
  4. Flying Legends 2016 Duxford

Flying Legends 2016 Duxford: Auch auf die Gefahr hin, dass es allgemein schon bekannt ist und nur ich nicht informiert war: Tickets für die Flying Legends 2016 gibt es nur im...
  5. Duxford Airshow 2016 - welcher Termin besser?

Duxford Airshow 2016 - welcher Termin besser?: Hallo, liebe "Duxfordler", dieses Jahr habe ich das erste Mal vor, mir die Duxford - Airshow anzusehen. Es gibt da aber 2 Termine bzw. Shows:...