E-Day 2017

Diskutiere E-Day 2017 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ich will mal meinen schwarzen Anzug und die dunkle Sonnenbrille zurecht legen. :thumbsup:
#
Schau mal hier: E-Day 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.122
Zustimmungen
66.630
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Wer sich einen Überblick über die vielen tollen Fliegermodelle auf dem e-Day verschaffen möchte, der kann sich bitte durch die Bilder auf der Seite der slowakischen Modellfreunde East models.sk klicken.
Besser Fotos habe ich mit Sicherheit nicht, da die Lichtverhältnisse wieder Unterirdisch waren. Und wir waren dieses mal nicht in der Tiefgarage. Man muss wohl das nötige Equipment mitschleppen, um die Dinge ins rechte Licht zusetzen. :wink2:

Trotzdem noch eins außer der Reihe. Der FFMC gewinnt den 1. Preis bei den Dioramen "Luftfahrt". :cool1 :hello:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.122
Zustimmungen
66.630
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
ein kleiner Nachschub - alte bekannte aus Flugi´s Fliescherbarack`- die beiden Jak´s mit nem Ausflug nach Praha-Chodov direkt in den Wettbewerb im Top Hotel :w00t:
... ach erstaunlich, die Zwei hat man doch und trotz dem schlechten Licht gesehen? :biggrin:

Ich habe da gleich einen neuen Slogan für den nächsten e-Day: Top Modell im Top Hotel :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

E-Day 2017

E-Day 2017 - Ähnliche Themen

  • Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017

    Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017: Im Jahr 2017 hat die japanische ADTW (Air Development and Test Wing) ihre Phantom mit einer digitalen Tarnung versehen. Ich hatte hier im Forum...
  • Ursachen Unfall Sikorsky S-92A EI-ICR - März 2017 Irische Küstenwache

    Ursachen Unfall Sikorsky S-92A EI-ICR - März 2017 Irische Küstenwache: Der Abschlußbericht zu dem Absturz eines Hubschraubers der im Auftrag der Irischen Küstenwache im März 2017 ist nun veröffentlicht. Der Sikorsky...
  • Hilfe bei Identifizierung - Tour de France 2017 - 30.06.2017 @ DUS

    Hilfe bei Identifizierung - Tour de France 2017 - 30.06.2017 @ DUS: Hallo Zusammen. am 30.06.2017 war ich am Abend nach dem Spotterday in Geilenkirchen noch am DUS. Anlässlich der Tour de France standen da 5...
  • Schon jetzt mehr gefährliche Begegnungen über Flughäfen als 2017

    Schon jetzt mehr gefährliche Begegnungen über Flughäfen als 2017: Die neuen Regeln haben "eindeutig mehr Sicherheit" für startende und landende Flugzeuge an deutschen Flughäfen gebracht! Drohnen über Flughäfen...
  • Delta 2196 B739 Lineup with Taxiway am 29.11.2017 ATL

    Delta 2196 B739 Lineup with Taxiway am 29.11.2017 ATL: Nach der hitzigen Diskussion über den Lineup Zwischenfall mit Air Canada 759 in SFO ist dieser Zwischenfall in ATL komplett an uns vorbeigegangen...
  • Ähnliche Themen

    Oben