Eastbourne Airbourne 2006

Diskutiere Eastbourne Airbourne 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Auch wenn es schon so viele Photos der Reds hier gibt - ich hoffe Ihr verzeiht mir noch 2-3 Bilder :red:
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Auch wenn es schon so viele Photos der Reds hier gibt - ich hoffe Ihr verzeiht mir noch 2-3 Bilder :red:
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Nocheinmal die Reds Arrows mit einem Element das, glaube ich, in der Saison 2006 neu dazu gekommen ist.
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
So, das soll es mit der Airbourne 2006 gewesen sein - ich hoffe es hat ein wenig gefallen - mit den Red Arrows verabschiede ich mich - viele Grüße aus dem Norden!
 
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Da hab ich doch glatt die Datei vergessen - sorry - also hier das letzte Photo von mir!
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Tolle Bilder, hast du nicht noch ein paar, vielleicht mit ein bisschen Meer oder so als Gesamteindruck mal den Strand mit? Würde mich interessieren.
 
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Ja, habe ich - als erstes die Red Arrows im Anflug über das Pier - jedes "richtige" englische Seebad hat ein Pier :)
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Dann von Beachy Head aus - das sind die Kreideklippen die sich an den Strand anschliessen - eine Übersicht über Strand und Meer und die im Wasser liegende Display-Line.
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Und dann noch einmal ein Blick in die entgegen gesetzte Richtung - auf Beachy Head von der Promenade aus, bei der sich auch die Display Area befindet, in der die Fallschirmspringer landen und weitere Vorführungen statt fanden.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Tolle Fotos! Ich finde solche Seashows einfach nur genial...!
Seit wann schießt denn die BAF F-16 nun auch Flares? Ist das neu im belgischen Display?:?!
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Tolle Fotos! Ich finde solche Seashows einfach nur genial...!
Seit wann schießt denn die BAF F-16 nun auch Flares? Ist das neu im belgischen Display?:?!
Dem kann ich mich nur anschließen wirklich tolle Bilder von einer außergewöhnlichen Show, apropos, wann ist denn der Bericht vom Gardasee auf deiner HP?
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Dem kann ich mich nur anschließen wirklich tolle Bilder von einer außergewöhnlichen Show, apropos, wann ist denn der Bericht vom Gardasee auf deiner HP?
Ups, ertappt! :red: Ich arbeite dran....!!!! ;)

Waynegatzke:
Ist außer dem EF2000 sonst noch was von der RAF geflogen (Harrier, Tornado...)? Von mir aus kannst du gerne noch ein paar Pics nachlegen - vielleicht vom 2excel-Team. Deren Display in Leeuwarden fand ich nämlich absolute Spitzenklasse!
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.315
Ort
Muenchen
hallo!
tolle fotos. als wir w/ fairford in london waren, hingen nin den undergrund-stationen überall plakate aus. leider hats vom termin nicht gereicht hinzufahren!

baf f-16 mit flares - coole sache dann werden die kollegen in nellis den amis schon zeigen wo der hammer hängt:D
 
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Zunächst einmal vielen Dank für die vielen netten Kommentare! :red:

Vielleicht noch einmal ein Wort zum Flugprogramm: dieses Jahr fand ich es ein wenig enttäuschend - kaum Beteiligung der US-Air Force, die in den Jahren zuvor zumindest einen Tanker vorbei geschickt haben - letztes Jahr gab es eine B-1 im Überflug zu sehen :TD:

Leider hat auch die RAF nicht richtig mitgespielt - kein Tornado und auch kein Jaguar oder aber leider auch keine Nimrod (weil es wohl keine Solo-Display Teams gab/gibt für die Saison 2006 bzw. das GR4-Team nicht dabei war bzw. andere Termine hatte- schade!)

Es gab noch mehr Displays, z.B. die komplette Trainer-Flotte der RAF(PC7 und Tutor) und auch Helicopter-Displays des Merlin und des Chinook und auch einen Harrier GR7 aber leider hatten wir da andere Pläne - man kann ja nicht nur Flugzeuge knipsen im Kurzurlaub :)

Dann lege ich gerne noch ein paar Photos nach - zunächst noch einmal die Beweisphotos der BAF F-16 mit noch mehr Flares...
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Dann nochmal die Blades - wobei ich deren Display am Freitag fast verpasst hätte - wir waren auf dem Pier um von dort zu knipsen - war aber viel zu stürmisch - trotz Sonne - daher nur noch ein Photo das vorzeigbar ist - leider...
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Die Herkules liess es sich nicht nehmen auch eine Wasserladung anzutäuschen ;)
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Dann noch die Hawker Sea Fury - gehört zum Royal Navy Historic Flight - die ebenfalls angekündigte Sea Hawk kam leider nicht!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Eastbourne Airbourne 2006

Eastbourne Airbourne 2006 - Ähnliche Themen

  • [Bilder] Eastbourne Airshow 2015

    [Bilder] Eastbourne Airshow 2015: RAF Typhoon
  • Eastbourne Airbourne 2009

    Eastbourne Airbourne 2009: Auch dieses Jahr hat es mich wieder zur Airbourne 2009 vom 13.-16.08.2009 an die englische Kanalküste verschlagen. Solltet Ihr meine Reports aus...
  • Eastbourne Airbourne 2008

    Eastbourne Airbourne 2008: Man könnte fast sagen: "Same procedure as last year..." aber auch nur fast. Auch dieses Jahr hat es mich wieder nach Eastbourne verschlagen und...
  • Eastbourne Airbourne 2007

    Eastbourne Airbourne 2007: Wie eigentlich jedes Jahr war ich auch vergangenes Wochenende wieder bei der "biggest seafront airshow" der Welt - der Airbourne im südenglischen...
  • Ähnliche Themen

    • [Bilder] Eastbourne Airshow 2015

      [Bilder] Eastbourne Airshow 2015: RAF Typhoon
    • Eastbourne Airbourne 2009

      Eastbourne Airbourne 2009: Auch dieses Jahr hat es mich wieder zur Airbourne 2009 vom 13.-16.08.2009 an die englische Kanalküste verschlagen. Solltet Ihr meine Reports aus...
    • Eastbourne Airbourne 2008

      Eastbourne Airbourne 2008: Man könnte fast sagen: "Same procedure as last year..." aber auch nur fast. Auch dieses Jahr hat es mich wieder nach Eastbourne verschlagen und...
    • Eastbourne Airbourne 2007

      Eastbourne Airbourne 2007: Wie eigentlich jedes Jahr war ich auch vergangenes Wochenende wieder bei der "biggest seafront airshow" der Welt - der Airbourne im südenglischen...
    Oben