EC 135 Details

Diskutiere EC 135 Details im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Mal eine Frage an die Heli Profi´s : Ich ssuche Bilder oder Link´s zu Bildern der Inneneinrichtung von EC 135 der AirZermatt (die...

Moderatoren: AE
  1. #1 Cherrylock, 17.12.2011
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    5.997
    Ort:
    im Keller
    Mal eine Frage an die Heli Profi´s :

    Ich ssuche Bilder oder Link´s zu Bildern der Inneneinrichtung von EC 135 der AirZermatt (die Rettungsausrüstung) oder auch Schwedische Polis, da jede Maschine nach Nutzerwunsch ausgestattet wird ist es für den Bastler um so schwerer das Modell exakt zu basteln.

    Ich denke die vielen Spotter können mir da helfen, schon mal ein Dankeschön im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Mit einigen Fotos der bei uns im Einsatz befindlichen Maschine der DRF kann ich dir behilflich sein.
    Sind Anfang des Jahres bei mir um die Ecke entstanden.
    Gruss Mike
     
  4. #3 Cherrylock, 17.12.2011
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    5.997
    Ort:
    im Keller
    vielen Dank, aber genau da liegt das Problem, die Air Zermatt soll mit weniger Ausrüstung unterwegs sein und fast jeder Retter ist innen ganz anderst ausgestattet.
     
  5. #4 hpstark, 17.12.2011
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.043
    Zustimmungen:
    735
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Hi Cherrylock,


    nimmst Du die Revell EC oder gibt es da noch einen anderen ??

    Ich soll für meinen Junior den Christoph 27 aus Nbg. bauen und hab aber nur den Revell in 32 gefunden.
    Er ist ist beim BRK und durfte die Woche mitfliegen. Nun muss ich also einen Heli.

    Fotoshooting werden wir wohl noch organisieren müssen. wenn Dir das die nächste Zeit was bringt, sag bescheid
     
  6. #5 Cherrylock, 17.12.2011
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    5.997
    Ort:
    im Keller
    Gibt nur die von Revell in als 1:32.


    Am besten detailiert dürfte die Swedisch Polis sein, da die nochmals überarbeitete Teile für den Fenestrom hat und alle anderen Teile auch (Rettung/VIP) und alle Kufen mit und ohne dem Rücksprung für die Winde.

    Welche hast du dir gekauft? Ich glaub ich hab noch ADAC aus dem 3er Set.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 hpstark, 17.12.2011
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.043
    Zustimmungen:
    735
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Noch hab ich garkeinen gekauft, weil ich da erstmal auf das Fachwissen im FF zurückgreifen wollte.

    Die Pedddecals für den Christoph 27 hab einstweilen gekauft.

    Da fehlt aber auch ein Decal hab ich gesehen.

    Dieses dürfte nicht auf dem Bogen sein


    Anhänge:

     
  9. #7 hpstark, 17.12.2011
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.043
    Zustimmungen:
    735
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
Moderatoren: AE
Thema:

EC 135 Details

Die Seite wird geladen...

EC 135 Details - Ähnliche Themen

  1. F-15 "Action, Stimmungen, Details"

    F-15 "Action, Stimmungen, Details": Ich finde, auch die F-15 Eagle hat hier im FF einen eigenen Bilderthread verdient. Heute, auf den Tag genau vor 45 Jahren, am 27.07.1972 - es war...
  2. Maße und Details GDF-12

    Maße und Details GDF-12: Hallo zusammen, kann jemand irgendwelche Unterlagen mit Maßen zu den GDF-Typen liefern? Besonders Maße der Stahlbetonbögen wären interessant,...
  3. 1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals

    1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals: Die Lockheed T-33 Shooting Star wurde als zweisitzige Version des Jagdbombers Lockheed F-80C entwickelt. Der Erstflug der T-33 fand am 22. März...
  4. Details bei Wk2-Flugzeugen - Beleuchtung und Antennendrähte

    Details bei Wk2-Flugzeugen - Beleuchtung und Antennendrähte: Hallo, ich habe mir einen Wolf gegooglet, aber nicht viel Brauchbares zum Thema Antennendrähte Wk2 gefunden. Nur einen Verweis, dass B-29 bis...
  5. F/A-18 "Action, Stimmungen, Details"

    F/A-18 "Action, Stimmungen, Details": ---------- MOD-EDIT: Klar, die F-16 ist weiter verbreitet - aber auch die Hornet mag aus allen Perspektiven zu überzeugen. Hier könnt ihr also...