ein anfänger sagt hallo (f-100)

Diskutiere ein anfänger sagt hallo (f-100) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe etwa 10 Modelle gebaut, davon kann man allerdings die Hälfte vergessen :rolleyes: :rolleyes: Dies hier...

Moderatoren: AE
  1. egrot

egrot Flugschüler

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe etwa 10 Modelle gebaut, davon kann man allerdings die Hälfte vergessen :rolleyes: :rolleyes:

Dies hier ist mein erstes recht akzeptables Modell. Eine F-100 von Revell. Leider passt die Cockpithaube nicht wirklich, aber ansonsten ein schöner Bausatz.

Front
    Heck

Ich hoffe ich kann durch dieses Forum viele neue Tipps in Erfahrung bringen und meine Skills aufwerten :TOP:

Anhänge:

• heck.jpg
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      264
    kosmodian gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang Henrich, 19.02.2005
    Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich Space Cadet

Für Dein 10. Modell ist das schon einmal ein ordentlicher Einstieg. Und ich denke wie man nicht passende Cockpithauben und die eine oder andere Feinheit noch hinbekommt, wirst Du hier schon lernen. ;)

4. #3 centuryfan, 19.02.2005
    centuryfan

centuryfan Testpilot

Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Für dein 10. Modell sieht das doch schon recht ordentlich aus.
    Falls du nochmal ne F-100 baust, achte darauf, dass die Einsitzer keine Strebe in der Mitte der Cockpithaube haben. Die gibt's nur bei den Zweisitzern. Aber als ich dieses Modell gebaut habe, bin ich beim ersten Mal auch darüber gestolpert ;).
    mfg Bernd

5. #4 kosmodian, 19.02.2005
    kosmodian

kosmodian Space Cadet

Beruf:
    Konsument
    Was ich auf den Bildern erkennen kann gefällt mir! :) Womit hast du die lackiert?

6. #5 Markus_P, 19.02.2005
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    hallo und willkommen im Forum!

Nutze doch bitte die Funktion "Datei anhängen" für Deine Bilder, damit hat man sie immer im Bericht drin und muß sich nicht durchklicken... ich war mal so frei ;)

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. egrot

egrot Flugschüler

Mit Pinsel und Revellfarben. Als Verdünner Nitro-Univ.

9. #7 nik1904, 19.02.2005
    nik1904

nik1904 Space Cadet

Beruf:
    Student
    Sieht gut aus die Maschine. :TOP: Vor allem für dein zehntes Modell.
    Auch die unterschiedlichen Metalltöne gefallen mir. Nur glaube ich nicht, dass die Maschine mit Sonderlackierung derart verdreckt aussah.

Egal, wenn ich was neues ausproboeren will, mache ich es immer beim nächstbesten Modell, ob's gut aussieht oder nicht :D :TD:

Könntest du vielleicht noch ein paar Fotos zeigen? Man sieht so wenig...

Moderatoren: AE
Thema:

ein anfänger sagt hallo (f-100)

Die Seite wird geladen...

ein anfänger sagt hallo (f-100) - Ähnliche Themen

1. Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  2. Anfänger Lackierung

Anfänger Lackierung: Hallo was haltet ihr von den verschiedenen Tarnungen und sind sie auch korrekt ausgeführt. Decals kommen noch drauf.[ATTACH][ATTACH]
  3. Suche Warbird o. Hochdecker/Anfängertauglich

Suche Warbird o. Hochdecker/Anfängertauglich: Guten Tag liebe Deutschen, Servus liebe Österreicher. Ich bin der zeit auf der Suche nach einen Warbird oder einen Hochdecker, habe jedoch...
  4. F-5E Tiger für Anfänger

F-5E Tiger für Anfänger: Hallo leute... Nun nach der Air 14 in Payerne bin ich von der Fliegerei angetan und habe desshalb meine schon längst vergessene Tiger F-5E von...
  5. Anfängerfragen zum Pilotenschein

Anfängerfragen zum Pilotenschein: Hallo sicher wurden diese fragen etliche Male gestellt daher fasse ich mich kurz: Ich bin 27 Jahre jung und möchte gerne einen Pilotenschein...