Diskutiere Ein Tag in Twenthe im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier einmal ein paar Bilder von der anderen Seite des Zaunes.
Morgens um 0630 in Holland, im Bus zum Flugplatz, 0800 Briefing.
Weiter gehts, aber schnell, da sich zu diesem Zeitpunkt Menschenmassen auf mich zubewegen ( waren übrigens laut Niederländischer Presse über 300000 Menschen da)
D-HAFW steht für ca. 10 Tage in EDMY, sonst UN-Einsatz in Afrika: Hallo,
gestern kam D-HAFW nach Mühldorf-EDMY, soll hier für 10 Tage stehen bleiben, eine Bell412.
Bei Luzern ist heute Nachmittag eine Cessna abgestürzt.: Kleinflugzeug bei Schongau LU abgestürzt. Der alleinige Pilot an Bord ist leider getötet worden. Kleinflugzeug bei Schongau LU abgestürzt – Pilot...
Neuburg Air Base im Mai für einige Tage geschlossen: Laut der Geschwaderzeitschrift " Der Mölderianer" März 2019 wird der Fliegerhorst in Neuburg voraussichtlch wegen Reperaturmaßnahmen vom 21. bis...
kleinen Pannen beim Nationalfeiertag: So etwas finde ich ja süß:
Nationalfeiertag in Frankreich: Große Militärparade – kleine Panne mit der Flagge
"Eines der Flugzeuge erregte dabei...
D-HAFW steht für ca. 10 Tage in EDMY, sonst UN-Einsatz in Afrika: Hallo,
gestern kam D-HAFW nach Mühldorf-EDMY, soll hier für 10 Tage stehen bleiben, eine Bell412.
Bei Luzern ist heute Nachmittag eine Cessna abgestürzt.: Kleinflugzeug bei Schongau LU abgestürzt. Der alleinige Pilot an Bord ist leider getötet worden. Kleinflugzeug bei Schongau LU abgestürzt – Pilot...
Neuburg Air Base im Mai für einige Tage geschlossen: Laut der Geschwaderzeitschrift " Der Mölderianer" März 2019 wird der Fliegerhorst in Neuburg voraussichtlch wegen Reperaturmaßnahmen vom 21. bis...
kleinen Pannen beim Nationalfeiertag: So etwas finde ich ja süß:
Nationalfeiertag in Frankreich: Große Militärparade – kleine Panne mit der Flagge
"Eines der Flugzeuge erregte dabei...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.