Ein Tag in Twenthe

Diskutiere Ein Tag in Twenthe im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier einmal ein paar Bilder von der anderen Seite des Zaunes. Morgens um 0630 in Holland, im Bus zum Flugplatz, 0800 Briefing.

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
330
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Hier einmal ein paar Bilder von der anderen Seite des Zaunes.

Morgens um 0630 in Holland, im Bus zum Flugplatz, 0800 Briefing.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Ein Tag in Twenthe. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
330
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Nach dem Briefing raus zum Static, schnell noch ein paar Fotos machen bevor die Tore aufgemacht werden.
 
Anhang anzeigen

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
330
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Weiter gehts, aber schnell, da sich zu diesem Zeitpunkt Menschenmassen auf mich zubewegen ( waren übrigens laut Niederländischer Presse über 300000 Menschen da)
 
Anhang anzeigen

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
330
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Um 1123 sollen wir fliegen, noch ein paar mehr.
 

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
330
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Die Startvorbereitungen laufen
 
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.205
Zustimmungen
604
Ort
Mont Royal
Hallo Quax, super Bilder
:TOP: :TOP: :TOP:
 

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
330
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Schnell noch ein Foto von den Startvorbereitungen der Museumsflugzeuge:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
330
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Und dann wieder zum Static, ein wenig die Spotter neidisch machen und Fotos ohne Zaun schießen
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ein Tag in Twenthe

Ein Tag in Twenthe - Ähnliche Themen

  • Flugtag Einhoven; Befreiungstag 1995

    Flugtag Einhoven; Befreiungstag 1995: Hallo allerseits, beim Aufräumen im Keller sind mir eine Reihe alter Fotos (noch mit einer analogen Kamera aufgenommen) in die Hände gefallen...
  • Ein Tag in Payerne, Schweiz

    Ein Tag in Payerne, Schweiz: Ich durfte am 02.06.2021 einen Tag mit vielen Flugbewegungen geniessen.
  • D-HAFW steht für ca. 10 Tage in EDMY, sonst UN-Einsatz in Afrika

    D-HAFW steht für ca. 10 Tage in EDMY, sonst UN-Einsatz in Afrika: Hallo, gestern kam D-HAFW nach Mühldorf-EDMY, soll hier für 10 Tage stehen bleiben, eine Bell412.
  • Flugtag Rheine Hopsten 2001

    Flugtag Rheine Hopsten 2001:
  • Bei Luzern ist heute Nachmittag eine Cessna abgestürzt.

    Bei Luzern ist heute Nachmittag eine Cessna abgestürzt.: Kleinflugzeug bei Schongau LU abgestürzt. Der alleinige Pilot an Bord ist leider getötet worden. Kleinflugzeug bei Schongau LU abgestürzt – Pilot...
  • Ähnliche Themen

    Oben