Ein Tag in Twenthe

Diskutiere Ein Tag in Twenthe im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier einmal ein paar Bilder von der anderen Seite des Zaunes. Morgens um 0630 in Holland, im Bus zum Flugplatz, 0800 Briefing.

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
330
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Hier einmal ein paar Bilder von der anderen Seite des Zaunes.

Morgens um 0630 in Holland, im Bus zum Flugplatz, 0800 Briefing.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Ein Tag in Twenthe. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
330
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Nach dem Briefing raus zum Static, schnell noch ein paar Fotos machen bevor die Tore aufgemacht werden.
 
Anhang anzeigen

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
330
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Weiter gehts, aber schnell, da sich zu diesem Zeitpunkt Menschenmassen auf mich zubewegen ( waren übrigens laut Niederländischer Presse über 300000 Menschen da)
 
Anhang anzeigen

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
330
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Um 1123 sollen wir fliegen, noch ein paar mehr.
 

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
330
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Die Startvorbereitungen laufen
 
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.195
Zustimmungen
494
Ort
Mont Royal
Hallo Quax, super Bilder
:TOP: :TOP: :TOP:
 

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
330
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Schnell noch ein Foto von den Startvorbereitungen der Museumsflugzeuge:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
330
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Und dann wieder zum Static, ein wenig die Spotter neidisch machen und Fotos ohne Zaun schießen
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ein Tag in Twenthe

Ein Tag in Twenthe - Ähnliche Themen

  • Bei Luzern ist heute Nachmittag eine Cessna abgestürzt.

    Bei Luzern ist heute Nachmittag eine Cessna abgestürzt.: Kleinflugzeug bei Schongau LU abgestürzt. Der alleinige Pilot an Bord ist leider getötet worden. Kleinflugzeug bei Schongau LU abgestürzt – Pilot...
  • Neuburg Air Base im Mai für einige Tage geschlossen

    Neuburg Air Base im Mai für einige Tage geschlossen: Laut der Geschwaderzeitschrift " Der Mölderianer" März 2019 wird der Fliegerhorst in Neuburg voraussichtlch wegen Reperaturmaßnahmen vom 21. bis...
  • kleinen Pannen beim Nationalfeiertag

    kleinen Pannen beim Nationalfeiertag: So etwas finde ich ja süß: Nationalfeiertag in Frankreich: Große Militärparade – kleine Panne mit der Flagge "Eines der Flugzeuge erregte dabei...
  • Experten-tag des Rhein-Main-Neckar Verband

    Experten-tag des Rhein-Main-Neckar Verband: Hallo Kollegen Am Samstag den 23.06.2018 fand in Dienheim Bei Mainz der Experten-tag des Rhein-Main-Neckar verband statt . Kollegen aus...
  • 2 Kindertags-Luftballons lösen Helikoptereinsatz aus

    2 Kindertags-Luftballons lösen Helikoptereinsatz aus: Das gebe ich mal unkommentiert weiter... :rolleyes1: Quelle
  • Ähnliche Themen

    Oben