Diskutiere Ein Tag in Twenthe im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier einmal ein paar Bilder von der anderen Seite des Zaunes.
Morgens um 0630 in Holland, im Bus zum Flugplatz, 0800 Briefing.
Weiter gehts, aber schnell, da sich zu diesem Zeitpunkt Menschenmassen auf mich zubewegen ( waren übrigens laut Niederländischer Presse über 300000 Menschen da)
Flugtage beim Uhlenflug Peine 2024: Der Uhlenflug Peine e. V hat an diesem Wochenende wieder zu seinen Flugtagen eingeladen.
Ein paar Impressionen von heute:
Eine schöne alte Cessna...
Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23
Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23".
In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr.
"Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
Tag der offene Tur Rheine 3 Juni 2023 25 Jahre ADAC Christoph Europa 2: Heute am Samstag 3 Juni 11.00-17.00 feiert die ADAC Luftrettungsstation ihre 25 Jahre Feier mit einer Tag der offene Tur.
Eigentlich hatte es...
NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft: Heute Abend 18.15 Uhr, NDR Nordreportage:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Bundeswehr-Einsatz-in-der-Luft,sendung1336484.html
Flugtage beim Uhlenflug Peine 2024: Der Uhlenflug Peine e. V hat an diesem Wochenende wieder zu seinen Flugtagen eingeladen.
Ein paar Impressionen von heute:
Eine schöne alte Cessna...
Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23
Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23".
In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr.
"Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
Tag der offene Tur Rheine 3 Juni 2023 25 Jahre ADAC Christoph Europa 2: Heute am Samstag 3 Juni 11.00-17.00 feiert die ADAC Luftrettungsstation ihre 25 Jahre Feier mit einer Tag der offene Tur.
Eigentlich hatte es...
NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft: Heute Abend 18.15 Uhr, NDR Nordreportage:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Bundeswehr-Einsatz-in-der-Luft,sendung1336484.html