Ein Tag in Twenthe

Diskutiere Ein Tag in Twenthe im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier einmal ein paar Bilder von der anderen Seite des Zaunes. Morgens um 0630 in Holland, im Bus zum Flugplatz, 0800 Briefing.

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
330
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Hier einmal ein paar Bilder von der anderen Seite des Zaunes.

Morgens um 0630 in Holland, im Bus zum Flugplatz, 0800 Briefing.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Ein Tag in Twenthe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
330
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Nach dem Briefing raus zum Static, schnell noch ein paar Fotos machen bevor die Tore aufgemacht werden.
 
Anhang anzeigen

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
330
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Weiter gehts, aber schnell, da sich zu diesem Zeitpunkt Menschenmassen auf mich zubewegen ( waren übrigens laut Niederländischer Presse über 300000 Menschen da)
 
Anhang anzeigen

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
330
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Um 1123 sollen wir fliegen, noch ein paar mehr.
 

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
330
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Die Startvorbereitungen laufen
 
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.204
Zustimmungen
654
Ort
Mont Royal
Hallo Quax, super Bilder
:TOP: :TOP: :TOP:
 

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
330
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Schnell noch ein Foto von den Startvorbereitungen der Museumsflugzeuge:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
330
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Und dann wieder zum Static, ein wenig die Spotter neidisch machen und Fotos ohne Zaun schießen
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ein Tag in Twenthe

Ein Tag in Twenthe - Ähnliche Themen

  • Flugtag und Oldtimershow 2022 beim Uhlenflug Peine

    Flugtag und Oldtimershow 2022 beim Uhlenflug Peine: Am 10. und 11. September 2022 fand nach über elf Jahren Pause wieder auf der Peiner Glindbruchkippe ein Flugtag mit einer Oldtimershow statt...
  • Ein Tag in Lüttich Bierset - B747 + B777 Landung + Taxi

    Ein Tag in Lüttich Bierset - B747 + B777 Landung + Taxi: In diesem video ein paar heavys, die in Lüttich-Bierset landen. Immer wieder schön, so viele schwere frachtflugzeuge an einem einzigen tag zu...
  • Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation

    Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation: Hallöle und juhten Tach liebe Freunde der fliegenden Zunft, ich bin vor kurzem auf die folgenden Bilder gestoßen, die ich beim Besuch des...
  • Schräge Musik für den Tageinsatz

    Schräge Musik für den Tageinsatz: Warum gab es eigentlich keine Schräge Musik für Tagjäger bzw. wurde dies in Betracht gezogen? Soweit ich weiß wurden einige der japanischen Jäger...
  • Flugtag Einhoven; Befreiungstag 1995

    Flugtag Einhoven; Befreiungstag 1995: Hallo allerseits, beim Aufräumen im Keller sind mir eine Reihe alter Fotos (noch mit einer analogen Kamera aufgenommen) in die Hände gefallen...
  • Ähnliche Themen

    Oben