Eine neue Dassault Falcon Falcon 9x?

Diskutiere Eine neue Dassault Falcon Falcon 9x? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Am 06 Mai enthüllt Dassault eine neue Falcon, die als dierekte Konkurrenz zu G700 und Global 7500 gedacht ist. Stay tuned!
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1.684
Zustimmungen
2.328
Ort
Tübingen
Am 06 Mai enthüllt Dassault eine neue Falcon, die als dierekte Konkurrenz zu G700 und Global 7500 gedacht ist.



Stay tuned!
 
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.177
Zustimmungen
813
Ort
Völklingen
Ich kann es kaum erwarten.....warum nicht schon heute :angel2: :applause1::thumbsup:
 
sixmilesout

sixmilesout

Astronaut
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.200
Zustimmungen
6.100
Ort
ETSF / Spottingbase: EDMO
Welche Startrollstrecke hat die Kiste dann? 2 Km? Gulf und Global brauchen ja schon lächerlich lange.
 
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1.684
Zustimmungen
2.328
Ort
Tübingen
Welche Startrollstrecke hat die Kiste dann? 2 Km? Gulf und Global brauchen ja schon lächerlich lange.
Soso.....
Welches Flugzeug kommt sonst mit etwa 6000 Fuss Bahnlänge aus und kann dann knapp 6000 Meilen nonstop fliegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.329
Zustimmungen
1.253
Ort
FL450
Welche Startrollstrecke hat die Kiste dann? 2 Km? Gulf und Global brauchen ja schon lächerlich lange.
Verzeihe mir ein müdes Lächeln. Erstens wird das schon im Film angesprochen. Und zweitens - Dassault war immer dafür bekannt, die exzellenteste Aerodynamik im gesamten zivilen Sektor in die Luft zu kriegen. Du denkst doch nicht im Traum daran, dass das bei der X nun auch nur einen Hauch anders sein wird. Die bisherigen modernen Falcons bringen eine Runway Performance, der kaum einer der Light Jets folgen kann. Ne 7X fliegt mit VREF um die 100 KIAS und darunter. Anzunehmen, dass die X nun eine miese runway Performance hätte, blendet die komplette Performance Historie der Falcon Familie aus. Never ever!
 
Zuletzt bearbeitet:
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1.684
Zustimmungen
2.328
Ort
Tübingen
Ne 7X fliegt mit VREF um die 100 KIAS und darunter. Anzunehmen, dass die X nun eine miese runway Performance hätte, blendet die komplette Performance Historie der Falcon Familie aus. Never ever!
Danke . Und wie war das nochmal mit dem transkontinentalen Rekord der 8x aus Sanata Monica nach Teterboro? Die Bahn in SMO hat 3500fts total......

Ja klar, die brauchen lächerlich lange zum Abheben......
 
Thema:

Eine neue Dassault Falcon Falcon 9x?

Eine neue Dassault Falcon Falcon 9x? - Ähnliche Themen

  • Gambit – Eine neue Familie unbemannter Luftsysteme (esut.de)

    Gambit – Eine neue Familie unbemannter Luftsysteme (esut.de): Unter der Überschrift Gambit – Eine neue Familie unbemannter Luftsysteme berichtet esut.de: - ich denke, darüber werden wir bald noch mehr...
  • Gelegenheitsspotter denkt über eine neue Kamera nach....

    Gelegenheitsspotter denkt über eine neue Kamera nach....: Hallo zusammen, ab und an gehe ich ganz gerne mal eine Runde Flugzeuge fotografieren. Meist im Rahmen von Urlauben, aber auch ab und an mal so...
  • Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert

    Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert: Nein, man muß nicht betonen, daß ich ein großer Mosaik-Fan bin. Durch Zufall bin ich darüber gestolpert, daß die wahren Schätze aus der Feder von...
  • Putin kriegt wohl neue "Marine One-Helikopter" (Nachfolger für seine Mi-35 MS)

    Putin kriegt wohl neue "Marine One-Helikopter" (Nachfolger für seine Mi-35 MS): https://www.flugrevue.de/vip-kabine-mi-38-fuer-russisches-verteidigungsministerium/
  • Die Falcon 8x- Wieder eine Neue von Dassault!

    Die Falcon 8x- Wieder eine Neue von Dassault!: Dassault set to launch Falcon 8X at EBACE 2014 Dassault hints at stretched 7X. Will Gulfstream follow? Dassault may launch Falcon 7X M1000...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/eine-neue-dassault-falcon-falcon-9x.97588/

    ,

    dassault falcon 9x

    Oben