Eurodrohne

Diskutiere Eurodrohne im Drohnen Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Ich öffne einen neuen Thread über diesem europäischen Projekt unter Airbus Verantwortung. Es ist auch in Frankreich sehr kritisiert für seine...
Pak

Pak

Fluglehrer
Ich öffne einen neuen Thread über diesem europäischen Projekt unter Airbus Verantwortung.
Es ist auch in Frankreich sehr kritisiert für seine Verzögerung, seine unkontrollierten Kosten, sein geringen Fähigkeiten im Vergleich zu amerikanischen, israelischen und jetzt türkischen Drohnen

#
Schau mal hier: Eurodrohne. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Flint

Testpilot
Da hole ich mir schon mal etwas Popcorn und setze mich in die erste Reihe...

Pak

Pak

Fluglehrer
EurodROHNE...Tut mir leid

Jety

Jety

Flieger-Ass
Ist das der Startschuss?

RaSt

Berufspilot
Ist das der Startschuss?
Politisch (Verteidigungsausschuss + Haushaltsausschuss) ist die Sache bei uns in Deutschland endgültig genehmigt. Wenn Frankreich, Italien und Spanien das in ihren Ländern auch bereits endgültig geklärt haben (davon gehe ich aus), dann muss das Ganze nur noch mit der Industrie vertraglich fixiert werden. Und dann geht es mit dem Konstruieren und Bauen los.

RaSt

Berufspilot
Wenn Frankreich, Italien und Spanien das in ihren Ländern auch bereits endgültig geklärt haben (davon gehe ich aus),
Da war eventuell zu viel Optimismus. Scheinbar wartet Spanien (+ Italien?) noch auf die Entscheidung der EU über den Wiederaufbaufond für die einzelnen Länder. Erst dann ist ein Überblick über die Gesamthaushaltslage gegeben und erst dann sollen wohl finanzielle Verpflichtungen eingegangen werden.

Thema:

Eurodrohne

Oben