Eurodrohne

Diskutiere Eurodrohne im Drohnen Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Ich öffne einen neuen Thread über diesem europäischen Projekt unter Airbus Verantwortung. Es ist auch in Frankreich sehr kritisiert für seine...
Pak

Pak

Fluglehrer
Dabei seit
09.03.2020
Beiträge
151
Zustimmungen
114
Ort
Frankreich
Ich öffne einen neuen Thread über diesem europäischen Projekt unter Airbus Verantwortung.
Es ist auch in Frankreich sehr kritisiert für seine Verzögerung, seine unkontrollierten Kosten, sein geringen Fähigkeiten im Vergleich zu amerikanischen, israelischen und jetzt türkischen Drohnen

 
#
Schau mal hier: Eurodrohne. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
712
Zustimmungen
504
Ort
Bayern
Da hole ich mir schon mal etwas Popcorn und setze mich in die erste Reihe...
 
Pak

Pak

Fluglehrer
Dabei seit
09.03.2020
Beiträge
151
Zustimmungen
114
Ort
Frankreich
EurodROHNE...Tut mir leid
 
Jety

Jety

Flieger-Ass
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
333
Zustimmungen
145
Ort
Köln
Ist das der Startschuss?
 

RaSt

Berufspilot
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
54
Zustimmungen
52
Ist das der Startschuss?
Politisch (Verteidigungsausschuss + Haushaltsausschuss) ist die Sache bei uns in Deutschland endgültig genehmigt. Wenn Frankreich, Italien und Spanien das in ihren Ländern auch bereits endgültig geklärt haben (davon gehe ich aus), dann muss das Ganze nur noch mit der Industrie vertraglich fixiert werden. Und dann geht es mit dem Konstruieren und Bauen los.
 
Thema:

Eurodrohne

Oben