Euromodelexpo 2011 - die Bilder

Diskutiere Euromodelexpo 2011 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Dann war das aber keine Grübelei, nur ein Nachdenken - Grübeln findet ohne Ergebnis statt... :!: Genau! Und wenn Guido erstmal weg ist, macht...
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Naja nach knapp 3 stündiger Grübelei hat die Avia das Rennen gemacht
Dann war das aber keine Grübelei, nur ein Nachdenken - Grübeln findet ohne Ergebnis statt... :!:



Na egal ob Balkenkreuz, Eisernes Kreuz, Fadenkreuz oder gar Autobahnkreuz, ihr wisst doch was ich meinte.
Genau!

Und wenn Guido erstmal weg ist, macht Angie bestimmt noch drei Kreuze... ;)

Tolle Bilder von euch, bitte weitermachen! :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pewi

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2002
Beiträge
282
Zustimmungen
24
Ort
Mainz
32er Heinkel 162
Wer hat die Cockpitscheibe eingeschlagen? :eek:
@ Flugi: Das soll so sein. Entspricht dem Original. Das wurde 1945 so fotografiert, wohl in Bernburg. Soll nach den meisten Bildunterschriften gemacht worden sein, um das Flugzeug unbrauchbar zu machen. Das Foto ist in verschiedenen Publikationen zur He 162 zu finden, etwa im Buch von Griehl, oder mit mehreren Aufnahmen im He 162-Buch von Classic Publications. Kann sein, daß es schon bei Green's "Aircraft of the third Reich" abgedruckt war.

Heiden muß wirklich eine Reise wert sein. Konnte dieses Jahr aus familiären Gründen leider nicht.
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
PondRacer

Nachdem ich mir jetzt hier die schönsten Bilder reingezogen habe, muss ich bitte unbedingt wissen, wo es den PondRacer (Post #51 :HOT:) zu kaufen gibt.
Ich habe schon mal gelesen, dass es davon Modelle gibt, aber Papier ist ja geduldig...

Gruss aus dem Allgäu,
Ernst
 
Firebee

Firebee

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1.234
Zustimmungen
1.505
Ort
Paraguay
Hallo Modellbaufreunde,
danke für die virtuelle Reise in den Mittelpunkt des Modellbau`s.
FASZINIEREND schön.
Grüsse aus Südamerika
Hat zufällig noch jemand Bilder vom Flugzeugträger USS Enterprise ?
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
...zwei Bastler - ein Gedanke! Da wartet tucano doch tatsächlich bis kurz nach 24:00 und stellt weitere Bilder rein! :) Wollte ich auch machen, hab aber nicht solange durchgehalten... :D
 
Anhang anzeigen
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Einer von Rhino´s Rhinos... und sogar in 48!!! (einer der wenigen, die ich auch mal kurz an seinem Stand angetroffen habe! :))
 
Anhang anzeigen
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
...und noch eine 72er Zero aus dem Wettbewerb.
Korrektur: ist eine A5M4 "Claude"
Danke für die Richtigstellung Mike!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
...und zum Schluß nochmal die schon gezeigte 48er Oeffag Albatross 253, die nicht nur auf den Tragflächen eine interessante Tarnung hatte!
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Danke an alle Bildereinsteller für`s Mitnehmen.

Gruß aus MUC
AE
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Euromodelexpo 2011

Corsair MK II, HMS Victoriuos, 1/32 von Trumpeter - danke Hans...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Trumpeter 1:32

Gruß TKaner
 
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Hatten die auch schon die Teile für die Tu-134 da liegen:?!?
Leider nein. Die Qualität der Präsentationsmodelle ist der Hammer, jedoch wird da sicher anders lackiert als bei unsereinem. Stephan irgendeine Ausstellung demnächst wird kommen, wo HPH wieder präsent ist - hol' Dir einfach mal ein "Auge".
 
Anhang anzeigen
Thema:

Euromodelexpo 2011 - die Bilder

Euromodelexpo 2011 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • WB2018RO - Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48

    WB2018RO - Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48: Kurz vor knapp. Der Resinklumpen ist fertig. Sieht jetzt aus wie eine Tucano. Eine recht hübsche sogar. Ein paar Worte zum Modell: Dass die...
  • Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011)

    Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011): Hallo ich suche seit langem das Buch Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011). Hat das jemand zufällig zum Verkauf...
  • W2018BB Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48

    W2018BB Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48: Wie bereits angedeutet, hatte ich in meinem großen Modellbau-Zehnjahresplan eine Blackburn Buccaneer stehen, die ich für den Wettbewerb gerne...
  • Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder

    Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder: Euromodelexpo in Lingen - es sind Quantensprünge und Unterschiede zu den Expos der vergangenen Jahre am Durchführungsort Heiden festzustellen...
  • Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder

    Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder: Ich habe einige Bilder aus Heiden mitgebracht und starte dann schon mal mit ein paar Eindrücken vom Samstag. Dort waren neben den Ausstellern, die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    oeffag 253

    Oben