Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011)

Diskutiere Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011) im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo ich suche seit langem das Buch Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011). Hat das jemand zufällig zum Verkauf...

outback

Fluglehrer
Hallo ich suche seit langem das Buch Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011). Hat das jemand zufällig zum Verkauf? Würde mich sehr freuen.

Grüße

Thema:

Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011)

Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011) - Ähnliche Themen

• Sovietische oder russische Instrumenpanele türkisblau?

Sovietische oder russische Instrumenpanele türkisblau?: Hallo, wenn man die Innenaufnahmen der diversen Flugeräte anschaut, Panels nicht schwarz sondern türkis-blau, warum, nur Mode, Gestaltung...
  • 1/72 Special Hobby P-40K "Soviet Air Force"

1/72 Special Hobby P-40K "Soviet Air Force": Guten Tag, liebes Forum, das hier ist Special Hobby's 1/72 Curtiss P-40K in sowjetischen Markierungen. Dargestellt ist eine frühe...
  • 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...
  • German Transfer of Aviation Technology to the Soviet Union in 1939-1941

German Transfer of Aviation Technology to the Soviet Union in 1939-1941: New e-book (booklet) just completed. If you are interested, please visit my website: Kommande böcker Lennart Andersson
  • Soviet Tactical Aviation - Yefim Gordon & Dmitriy Komissarov

Soviet Tactical Aviation - Yefim Gordon & Dmitriy Komissarov: Für schlappe 44 Euro bei Amazon erworben. • ISBN: 9781902109237 • 336 Seiten