Europäische Modellbauausstellung 25./26.03.06 Lübeck

Diskutiere Europäische Modellbauausstellung 25./26.03.06 Lübeck im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ... ohne jeden Zweifel.

A340-313X

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
243
Zustimmungen
4
Ort
Marsberg
Echt gute Bilder.

In Post #104 sieht man im Hintergrund eine Bell vom NYPD. Hat vielleicht einer davon ein Bild?

MfG Björn
 
Hunter75

Hunter75

Flieger-Ass
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
274
Zustimmungen
4
Ort
Küste
A340-313X schrieb:
Echt gute Bilder.

In Post #104 sieht man im Hintergrund eine Bell vom NYPD. Hat vielleicht einer davon ein Bild?

MfG Björn
Nein,aber ich kenne den Erbauer :D
Wenn du willst Kontakte ich ihn mal.
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Hunter75 schrieb:
Nein,aber ich kenne den Erbauer :D
Wenn du willst Kontakte ich ihn mal.
Wenn ich mir das Line-Up auf dem Bild so anschaue, den Erbauer kenne ich auch :D
 
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
20
Ort
56299 Ochtendung
Flugschreiber schrieb:
Die Zelte (1/72) sind Resinteile, als Ganzes gegossen und waren beim Aussteller käuflich zu erwerben.
WOW

KAnn mich da mal bitte jemand weiterleiten ... so das ich mit demjenigen in Kontakt kommen kann ?
:HOT

Büttteeee ..oder gibbet die auch im Handel ?:?!
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.189
Zustimmungen
66.912
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
STOP schrieb:
WOW

KAnn mich da mal bitte jemand weiterleiten ... so das ich mit demjenigen in Kontakt kommen kann ?
:HOT
Büttteeee ..oder gibbet die auch im Handel ?:?!
Es ist nicht mein Intressengebiet, folglich habe ich auch keine weiterführenden Angaben. Im Handel gibt es die Zelte nicht. Bitte versuche es über den PMC Lübeck die Adresse dieses Kollegen herauszubekommen.
Noch ein Hinweis, der Aussteller war nur am Sonntag da.
 
Anhang anzeigen
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
20
Ort
56299 Ochtendung
Flugschreiber schrieb:
Es ist nicht mein Intressengebiet, folglich habe ich auch keine weiterführenden Angaben. Im Handel gibt es die Zelte nicht. Bitte versuche es über den PMC Lübeck die Adresse dieses Kollegen herauszubekommen.
Noch ein Hinweis, der Aussteller war nur am Sonntag da.
Danke für den Tip Flugi .. Mail ist schon unterwegs ;)
 
Thema:

Europäische Modellbauausstellung 25./26.03.06 Lübeck

Europäische Modellbauausstellung 25./26.03.06 Lübeck - Ähnliche Themen

  • Europäischen Verteidigungsfonds (European Defence Fund; EDF)

    Europäischen Verteidigungsfonds (European Defence Fund; EDF): Streitkräfte sind nicht nur auf nationaler Ebene zu betrachten. Neben der NATO (was bringt die Zukunft) und einem europäischen Tanker gibt es...
  • Neues US-Hauptquartier in Sembach, Führung aller europäischen Luft- und Abwehrkräfte

    Neues US-Hauptquartier in Sembach, Führung aller europäischen Luft- und Abwehrkräfte: https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/neues-hauptquartier-fuer-us-streitrkraefte-100.html ...ich bring das mal einfach...
  • Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote)

    Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote): South Korea’s Hanwha partners with European firm to build M3 bridging vehicles (defensenews.com)
  • Europäische LHD's

    Europäische LHD's: wir haben ja schon für alle möglichen LHD einen eigenen Thread - warum also nicht für die Schiffe aus europäischen Marinen? Ob sich da für jede...
  • Europäische Modellbauausstellung 2010

    Europäische Modellbauausstellung 2010: Hallo Zusammen, am 13. und 14. März 2010 veranstaltet der PMC Lübeck wieder seine Europäische Modellbauausstellung in der Musik und...
  • Ähnliche Themen

    Oben