Experten Arado AR196 A-3 Version Aéronavale

Diskutiere Experten Arado AR196 A-3 Version Aéronavale im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Arado AR196 A-3 Version Aéronavale Für mein nächstes Modellbau Projekt Arado AR196 A-3 Aéronavale in 1/72 suche ich noch INFOS Bilder usw....

Moderatoren: AE
  1. AG52-P

AG52-P Astronaut

Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Arado AR196 A-3 Version Aéronavale

Für mein nächstes Modellbau Projekt Arado AR196 A-3 Aéronavale in 1/72 suche ich noch INFOS Bilder usw.

Gebaut wird das Modell von Revell / Heller und den Dacelsatz von Print Scal Catn 72-119 habe ich schon da.

Weis aber auch das schon dass es drei verschiedene Versionen Anstriche gab bei der French Arado 196.

Mkg. Le Patron

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Experten Arado AR196 A-3 Version Aéronavale

Die Seite wird geladen...

Experten Arado AR196 A-3 Version Aéronavale - Ähnliche Themen

1. Ju-52 Experten gefragt

Ju-52 Experten gefragt: Liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Antwort betreffs der Ju-52. Im Speziellen geht es um die Passagiervariante, die vor dem...
  2. F-14 Tomact 1/32...Fragen an die Experten...

F-14 Tomact 1/32...Fragen an die Experten...: ...von denen es hier ja einige gibt! Bei der Durchsicht meines Kellers, ich wusste ich hab ne Menge 32er Tomcat Sachen, sind mir einige...
  3. Avia S-199 (Bf 109 Experten! Achtung!)

Avia S-199 (Bf 109 Experten! Achtung!): Die Avia S-199 hatte auf der rechten Rumpfseite zwei Dreiecke, die in ex-deutscher Tradition den Betriebsstoff kennzeichnen, der hier einzufüllen...
  4. KC-135 A / FR Experten

KC-135 A / FR Experten: Salü & Moin KC-135 A / FR Experten Ich habe seit Mitte Juni eine AMT KC-135 A in 1/72 da. Nun meine Frage ist kann man aus dieser KC-135A...
  5. Mantelstromtriebwerk / Mastmoment - Experten gefragt

Mantelstromtriebwerk / Mastmoment - Experten gefragt: Manchmal gehen Fragen ein wenig unter, deshalb stell ich sie noch mal oben hin. Vielleicht kann mir jemand ... a)... erklären, warum der...