Expertentag 23.05.2004

Diskutiere Expertentag 23.05.2004 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbaufreunde, Wie in verschiedenen Magazinen bereits veröffentlicht, findet der diesjährige Expertentag des Modellbauverbandes in...
H-Jo Wagner

H-Jo Wagner

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2002
Beiträge
214
Ort
55116 Mainz
Hallo Modellbaufreunde,

Wie in verschiedenen Magazinen bereits veröffentlicht, findet der diesjährige Expertentag des Modellbauverbandes in Mainz statt. Wer also am 23.05. wie gewohnt nach Gelnhausen fährt-wir können nichts dafür!
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und diesmal ist neben anderen bekannten Modellbaukollegen auch wieder Michael Ullmann als Referent dabei. Über das vorl. Programm kann man sich auf der Webseite des Verbandes informieren.

Zum bereits veröffentlichen Programm des diesjährigen Expertentages kommt noch ein sehr interessanter Beitrag von Matthias Muth (PMC Sachsen-Anhalt) über Beuteflugzeuge im kalten Krieg. Unser Verbandsvorsitzender konnte sich in Lübeck bereits über die Superqualität der Modelle überzeugen, die Matthias Muth in dem Vortrag vorstellt. Da im FF-Forum ausführlich auf die Thionviller Ausstellung hingewiesen wurde, freuen wir uns, dass auch Modellbauer aus Thionville am Expertentag teilnehmen.

am 23.05. fand der diesjährige Expertentag des Modellbauverbandes zum ersten mal im Bürgerhaus Mainz-Lerchenberg statt. Die Teilnehmer dieser nichtöffentlichen Veranstaltung waren voll des Lobes über die angenehme Atmosphäre, zu der einerseits die sehr interessanten Vorträge und andererseits die qualitativ hochwertigen Modelle beitrugen. Hier nun einige Fotos zum Anschauen.
Viel Spaß

www.achims-modellbauwelt.de

Hans-Joachim Wagner

(russ Haubitze/Weißmetall 1:76) Modellbauclub Mainz,
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Expertentag 23.05.2004. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H-Jo Wagner

H-Jo Wagner

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2002
Beiträge
214
Ort
55116 Mainz
(russ Kanone Short run 1:72) Modellbauclub Mainz
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Expertentag 23.05.2004

Expertentag 23.05.2004 - Ähnliche Themen

  • Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf

    Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf: Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf 464 S., über 1000 teilw. Farbige Abbildungen, Festeinband - 1986...
  • Starring the Jolly Rogers (2004)

    Starring the Jolly Rogers (2004): Bei meinen Recherchen zum Modell meiner F-14, bin ich auf diese Seite gestoßen. https://pro-labs.imdb.com/title/tt0431415/ Weiß jemand mehr...
  • Revell Mirage 2000C Tiger Meet 2004

    Revell Mirage 2000C Tiger Meet 2004: Hallo, Ich wollte euch hier mal den letzten Roll-Out zeigen den ich endlich fertig bekommen habe. Es handelt sich hierbei um eine Mirage aus...
  • The Watsonville Fly-In and Airshow 2004

    The Watsonville Fly-In and Airshow 2004: Hallo, beim Stöbern im Fotoarchiv bin ich über ein paar Fotos aus dem Jahre 2004 gestolpert. Damals hatten wir eine Reise entlang der Westküste...
  • Expertentag des Modellbauverbandes Rhein Main Neckar

    Expertentag des Modellbauverbandes Rhein Main Neckar: Der diesjährige Expertentag des Modellbauverbandes fand wieder in der gewohnten Athmosphäre des Bürgerhauses in Mainz-Lerchenberg statt. Auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben