Starring the Jolly Rogers (2004)

Diskutiere Starring the Jolly Rogers (2004) im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Bei meinen Recherchen zum Modell meiner F-14, bin ich auf diese Seite gestoßen. https://pro-labs.imdb.com/title/tt0431415/ Weiß jemand mehr...
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.520
Ort
Offshore Scotland
Bei meinen Recherchen zum Modell meiner F-14, bin ich auf diese Seite gestoßen.
https://pro-labs.imdb.com/title/tt0431415/
Weiß jemand mehr darüber bzw. wo man diese Doku, wenn möglich als DVD, bestellen kann?
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
19.996
Zustimmungen
67.115
Ort
Bavariae capitis
AW: Starring the Jolly Rogers (2004)

So, wie es ausschaut solltest du versuchen, dir diese Final Countdown DVD zu besorgen.

Da ist sie mit drauf.
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
1.762
Zustimmungen
826
Ort
Wietmarschen
AW: Starring the Jolly Rogers (2004)

Wird ja da als "B-Movie" bewertet. Buuuuuuhh :FFTeufel:
Hagewi
 
Thema:

Starring the Jolly Rogers (2004)

Starring the Jolly Rogers (2004) - Ähnliche Themen

  • F-14A Tomcat VF-84 Jolly Rogers AJ201 1988 - 1/18

    F-14A Tomcat VF-84 Jolly Rogers AJ201 1988 - 1/18: Nach meinem Baubericht, hier nun also das Rollout - besser Hangout :rolleyes1: - meines großen Truthahns... :cool1
  • Revell F-4J VF-84 „Jolly Rogers“

    Revell F-4J VF-84 „Jolly Rogers“: Hallo zusammen! Als Neuling hier im Forum und im Modellbau wollt ich Euch mein Erstlingswerk vorstellen. Es handelt sich um die sattsam bekannte...
  • Trumpeter 1:32 F-14A Tomcat, VF-84 "Jolly Rogers"

    Trumpeter 1:32 F-14A Tomcat, VF-84 "Jolly Rogers": Servus Kameraden und Freunde der Tomcat! Dieser Baubericht ist in größten Teilen ein Video- Baubericht, den ich auf vielfachen Wunsch meiner...
  • 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

    1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt...
  • Ein Revolverheld unter Piratenflagge: F8-C der VF-84 "Jolly Rogers" CAG-Bird

    Ein Revolverheld unter Piratenflagge: F8-C der VF-84 "Jolly Rogers" CAG-Bird: Soderle kurz vor Jahresabschluß noch der Abschluß meines aktuellen (fast)3-Jahresprojektes. Den Baubericht jibbet hier:Jolly Rogers mal anders...
  • Ähnliche Themen

    Oben