F-16 " Fighting Hawks " Spangdahlem 1-48

Diskutiere F-16 " Fighting Hawks " Spangdahlem 1-48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich möchte Euch hier mal meine F-16 vorstellen. Gebaut einfach mal aus der Box bis auf das Pitotrohr und die Decals. Das Bugfahrwerk hab ich...
dehampi

dehampi

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
126
Zustimmungen
486
Ort
An der schönen Mosel zwischen Trier und Bernkastel
Ich möchte Euch hier mal meine F-16 vorstellen.

Gebaut einfach mal aus der Box bis auf das Pitotrohr und die Decals.
Das Bugfahrwerk hab ich eingelenkt dargestellt.









Lackiert hab ich mit MRP und Gunze Farben.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Sehr schön geworden. Fliegt ohne HTS Pod?
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Ist auch korrekt so. Schöne Arbeit geworden. Wie lange hat der bau gedauert ?
 

BaristaProfi

Sportflieger
Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
23
Zustimmungen
97
Super Arbeit!!! Mal nur aus Interesse, ich weiß der emotionale Wert ist unermesslich wenn man wochenlang an so einem Kunstwerk Hand anlegt. Aber was wäre denn dieses Modell so im freien Markt denn wert?
Mein tiefster Respekt dem Modellbauer, ich ziehe meinen Hut.
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.275
Zustimmungen
3.540
Ort
EDDK
Sehr schön in seinem unspektakulären Auftritt. So sehen die Dinger halt aus…
 

Antares79

Kunstflieger
Dabei seit
21.06.2020
Beiträge
48
Zustimmungen
66
Aber was wäre denn dieses Modell so im freien Markt denn wert?
Ich habe auf Instagram mal einen Modellbauer aus Polen gefragt, wie viel er für die Modelle (durchaus Ansehnliche), die er dort feilbietet, ausruft. Waren so in der Größenordnung 500€ aufwärts. Kommt natürlich immer auf's Modell an, Größe, Maßstab usw. Hab aber keinen Vergleichswert mit anderen Modellbauern, ob das jetzt günstig oder teuer war. Verglichen zum Zeitaufwand aber sicherlich ein magerer Stundenlohn.
 
Thema:

F-16 " Fighting Hawks " Spangdahlem 1-48

F-16 " Fighting Hawks " Spangdahlem 1-48 - Ähnliche Themen

  • 21.7.2022 I-Pad verursacht fatalen Absturz einer Firefighting-Chinook in Idaho/USA

    21.7.2022 I-Pad verursacht fatalen Absturz einer Firefighting-Chinook in Idaho/USA: Das NTSB veröffentlichte einen Bericht zu dem Unfall vor einem Jahr bei dem die beiden Piloten ums Leben kamen. Ein I-Pad blockierte die Pedale...
  • Museum of Flight and Aerial Firefighting in Greybull, WY

    Museum of Flight and Aerial Firefighting in Greybull, WY: Anfang August habe ich einen weiteren Haken auf meiner To-Do-Liste setzen können, als ich das Museum in Greybull besuchte. Im Grunde genommen ist...
  • Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals

    Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals: Guten Tag zusammen, bin neue in diesem Forum. Daher stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Ludger, bin 37 Jahre jung und aus Bocholt NRW...
  • Stingers & Fighting Hawks - Spangdahlem Vipers 1994-2010

    Stingers & Fighting Hawks - Spangdahlem Vipers 1994-2010: So, jetzt gehts los mit der 22 und 23 FS und das Ganze in der Zeit der Block 50 Maschinen. Den Anfang macht das allererste Exemplar seiner Art...
  • 23 FS "Fighting Hawks" Flagship 2008

    23 FS "Fighting Hawks" Flagship 2008: Hallo Leute, zur Abwechslung gibts von stinger mal die Fighting Hawks. Das Modell ist von Hasegawa, genauso, wie das Personal, die Decals...
  • Ähnliche Themen

    Oben