F-16 Zeichnungen von Verlinden?

Diskutiere F-16 Zeichnungen von Verlinden? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, Ich denke, meine Frage passt hier am ehesten rein. Ich habe mal irgendwo im www sehr detailierte Zeichnungen von Verlinden gefunden,...

Moderatoren: AE
  1. #1 Lancer512, 07.01.2011
    Lancer512

    Lancer512 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1.008
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hallo,

    Ich denke, meine Frage passt hier am ehesten rein.

    Ich habe mal irgendwo im www sehr detailierte Zeichnungen von Verlinden gefunden, die alle möglichen Ansichten der F-16 maßstabsgetreu in 1/48 abbilden. Gezeichnet wurden die Zeichnungen von Willy Peeters.

    Kann mir jemand sagen, in welchen Buch von Verlinden diese Zeichnungen enthalten sind? Im LockOn No.2 sind die jedenfalls nicht drin. :?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    806
    Ort:
    Im Norden
    Mit Sicherheit in dem "Uncovering the Lockheed Martin F-16" Buch von DACO
     
  4. #3 Viper013, 07.01.2011
    Viper013

    Viper013 Space Cadet

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    In der schönen Westpfalz
    ... seltsam, in meinem Lock On No.2 sind die Zeichnungen drinn. In 1/72 und 1/48.

    Aber wie Jürgen schon schrieb, im Daco Buch sind sie ebenfalls drinn.
     
  5. #4 Lancer512, 07.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
    Lancer512

    Lancer512 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1.008
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ja, genau. Dachte ich auch. Habe heute Das Buch direkt von Verlinden Publications aus USA bekommen, und die Zeichnungen sind NICHT drin (ISBN 907093203-2)! Die Zeichnungen von Daco sind nicht ganz korrekt (bei der F-16 sind nicht alle Panels oberhalb des Triebwerkes symmetrisch).

    Werde dann mal beim Verlag nachfragen.

    EDIT: Bekam schon eine Antwort. Diese Zeichnungen waren nur bei der ersten Auflage des Buches dabei. Sie werden versuchen, mir die Zeichnungen als PDF zukommen zu lassen. Das nenne ich Kundenservice!
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: F-16 Zeichnungen von Verlinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f-16

Die Seite wird geladen...

F-16 Zeichnungen von Verlinden? - Ähnliche Themen

  1. Jordanische F-16 über Deutschland?

    Jordanische F-16 über Deutschland?: Moin moin, habe mich gestern zur späteren Mittagszeit über einen phänomenalen Sound gefreut, konnte aber den 'Verursacher' wegen der aktuellen...
  2. Sonderanstrich F-16 "Vegas strong"

    Sonderanstrich F-16 "Vegas strong": Eine F-16 der Thunderbirds wurde mit einem Sonderanstrich versehen zur Erinnerung an die Massenerschiessung und der Wille der Stadt über dies...
  3. Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM

    Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM: Hat jemand Informationen zum gegenwärtigen Stand der Nachfolgeplanung der F-16 AM?
  4. F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.

    F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.: Ein irakischer Pilot ist auf einem Trainingsflug mit einer F-16 in Arizona am Dienstag abgestürzt. ---------- SAFFORD, Ariz. -- An F-16 fighter...
  5. Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

    Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...