F-4"F" in 1/144 von ARII

Diskutiere F-4"F" in 1/144 von ARII im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi. Und noch eine. Hier nochmal eine F-4"F" von mir. Sie entstand aus dem tollen KIT von ARII / MicroAce. Wie man sieht ist hier die Form sehr...

Moderatoren: AE
  1. #1 SPEEDSTAR, 06.07.2008
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    Hi.

    Und noch eine.
    Hier nochmal eine F-4"F" von mir. Sie entstand aus dem tollen KIT von ARII / MicroAce. Wie man sieht ist hier die Form sehr gut auch die Kanzel passt von der Form. Habe sie aber dennoch offen dargestellt. F Spezifische Änderungen habe ich hier nicht vorgenommen. Ich wollt nur nochmal ne schön lackiert und gealterte F stehen haben.
    Lacjiert wieder Mit Gunze Farben in den passenden FS-Töne leciht aufgehellt. Klarlack wieder mit grau gemischt. Decals aus der reste Kiste, daher ist das Staffelwappen etwas zu groß geraten. Sitze wieder aus den im Bausatz liegenden "Winkeln" und spachtel. Die Schleudersitzgriffe sind aus ganz dünn gezogenem Gußast den ich um eine Nadel gewickelt habe. Hauptfahrwerk und Tanks wurden nach innen versetzt. Bugfahwerk ist etwas schief geraten, wird aber noch ersetzt sobald ich das aus diesem Kit wieder gefunden habe. Dieses hier stammt vonner Schrott Rhino.

    So, un nun die Bilder:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      66,7 KB
      Aufrufe:
      256
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SPEEDSTAR, 06.07.2008
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    ...2
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      54,8 KB
      Aufrufe:
      252
  4. #3 SPEEDSTAR, 06.07.2008
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    ...3
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      49,3 KB
      Aufrufe:
      254
  5. #4 SPEEDSTAR, 06.07.2008
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    ...4
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      48,8 KB
      Aufrufe:
      252
  6. #5 SPEEDSTAR, 06.07.2008
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    ...5
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      82 KB
      Aufrufe:
      254
  7. #6 SPEEDSTAR, 06.07.2008
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    and the last One.

    Lob und Kritik erwünscht.


    MfG Chris
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      68,5 KB
      Aufrufe:
      251
  8. #7 Chris32, 06.07.2008
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    hallo du :D

    wie im anderen fred ;) seht schönes dio :TOP:

    gruss
    christian
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Silverneck 48, 06.07.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    F-4F

    Hallo Speedstar,

    tolles Modell und sehr schön in Szene gesetzt; so machen die Winzlinge wirklich Spaß!

    Freundl. Grüße
    Silverneck
     
  11. #9 SPEEDSTAR, 06.07.2008
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    Hi.

    @Chris :D

    Danke Dir.

    @Silverneck

    Auch Dir danke. Ja die kleinen machen richtig Spaß. Hast mich mit deiner "Handmalerei" angesteckt, sieh mene RF-4E.


    MfG Chris
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-4"F" in 1/144 von ARII

Die Seite wird geladen...

F-4"F" in 1/144 von ARII - Ähnliche Themen

  1. F-4F 1/144 *wiedermal-neuer Versuch*

    F-4F 1/144 *wiedermal-neuer Versuch*: Hi. Mal wieder nach langer Zeit was von mir. Diesmal habe ich mal die Vorflügel versucht dar zu stellen. Habe dazu Flügelteile einer...
  2. F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" - Luftwaffe-Norm "81A-Version2"

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" - Luftwaffe-Norm "81A-Version2": Hallo Kollegen, ich möchte euch hiermit meine F-4F Phantom II der Bundesluftwaffe präsentieren. Der Bausatz stammt vom heiß begehrten...
  3. Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight

    Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight: So, endlich fertig und auch bereits in FFB präsentiert, habe ich das schöne Wetter genutzt und ein paar "Flugbilder" vor der Haustür auf dem Dach...
  4. F-4F 37+79 JG71 Wittmund Revell 1/32

    F-4F 37+79 JG71 Wittmund Revell 1/32: Nachdem ich meine F-4F 3813 WTD 61 stolz auch im Büro zeigte, kam prompt die Bitte: So eine möchte ich auch gerne...aber in Norm 90 anlässlich...
  5. F-4f "Phantom JG74 Mölder"

    F-4f "Phantom JG74 Mölder": F-4f "Phantom JG74 Mölders" Hier mal wieder seit langer Zeit etwas von mir. Im Zuge eines Groupbuilds eines anderen Forum ist diese F-4f...