F-4EJ PhantomII "Dragon Squadrons" 1:48

Diskutiere F-4EJ PhantomII "Dragon Squadrons" 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute :) ich bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal vorstellen; Zur meiner Person; Ich bin Weiblich und ein totaler Flugzeug...

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Hallo Leute :)

ich bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal vorstellen;

Zur meiner Person; Ich bin Weiblich und ein totaler Flugzeug Fan!! Besonders die schnellen jets haben es mir angetan :D Der eine oder andere hier wird mich (und vorallem meine Modelle), aus einem anderen bekannten Forum kennen. Nun möchte ich mich aber auch mal trauen, einige meiner Modelle hier, den Profis zu zeigen ;)

Anfangen möchte ich mit meinem lieblings Modell, der F-4EJ Phantom in der Sonderlackierung der "Dragon Squadrons".
Als Bausatz habe ich den 1:48iger Hasegawa verwendet. Die Decals für die Maschine waren schon dabei, war mal eine Limited Edition aus den 80iger Jahren gewesen.

Außer einigen Ätzteilen und den Schleudersitzen (aus metall), die ich aus einem Hi-Grade Kit geklaut habe, ist dieses modell OOB gebaut. Das Modell ist mit enamel farben gebrusht.

Ich hoffe ich blamiere mich nicht all zu sehr und sie gefällt euch ein wenig :red:

So, und nun kommt das erste Bild :D

[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
von oben;

 
Zuletzt bearbeitet:

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
seitliche Nahaufnahme;

 

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
noch eine Nahaufnahme;

 

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
So das ist das letzte, nun habe ich euch auch genug mit meiner Phantom Bombardiert :D

 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.096
Zustimmungen
283
Ort
Mönchengladbach
Herzlich willkommenn im FF :TOP:

also , blamieren wirst du dich mit der Phantom bestimmt nicht,
sieht klasse aus :HOT
 

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Danke für das Lob, das muntert auf :D ;)
Den einen oder anderen fehler wird ich aber wohl gemacht haben. Z.B. finde ich dass das durchsichtige Blau an der kanzel, etwas zu dunkel geraten ist :rolleyes: naja, war auch das erste mal, das ich es mit lackiert habe, muss da also noch üben.

Ich baue übrigens, seit nun 3 Jahren Modelle. Seit etwa einem Jahr mit der Airbrush, obwohl ich noch heute, bei dem ein oder andern Modell zum Pinsel greife; es macht einfach mehr spass zu pinseln :D
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.796
Zustimmungen
3.799
Willkommen im Forum . Schöner Einstand gleich hier :TOP:
Ein japanische Phantom hatten wir hier noch nicht -also auch gleich ein Novum:) Ich hoffe Du wirst hier im FF Deinen Spass haben - und natürlich auch weiterhin am Basteln damit wir mehr von Dir sehen können !:)
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.568
Zustimmungen
1.714
Ort
Im Norden
Hey,daß schaut klasse aus :cool: Bunt ist immer gut :TOP: Aber warum sind die Bilder verlinkt,klappte das Hochladen nicht?
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
70
Ort
Deutschland
Toller Einstand, da kann ich mich den anderen nur anschließen!!! Top gebaut :TOP:
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.725
Zustimmungen
3.581
Ort
bei Bayreuth
Ja...nö...doch...wirklich schön! Sehr schön! Bin zwar (noch) nicht der absolute Phantomfan, aber Deine ist wirklich schön. Ich hoffe wir sehen hier noch mehr von Dir.
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Bin begeistert!

Bin zwar auch kein wirklicher Phantom-Fan, aber diese hier fällt auf! Gut gebaut und schön farbenfroh. Beim nächsten Mal könnte man vielleicht die Decals noch etwas mehr ins Washing mit einbeziehen.:TOP:
mfg Bernd
 

moerte

Berufspilot
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Ort
erkner bei berlin
HMMMMM Lecker gerät deine F-4
Alle Achtung :TOP:
 
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
uh..uh..uh..Phantoms Phorever Baby! Sehr schoen! weiter so (mit Phantoms!) :D
greetz
 
Thema:

F-4EJ PhantomII "Dragon Squadrons" 1:48

F-4EJ PhantomII "Dragon Squadrons" 1:48 - Ähnliche Themen

  • 1/48 Phantom F-4EJ – Zoukei-Mura

    1/48 Phantom F-4EJ – Zoukei-Mura: Hier hab ich mir mal meinen 2. Bausatz von Zoukei-Mura bestellt. Mich fasziniert bis heute diese "Langnasen" Phantom und dann noch als Japanische...
  • F-4EJ kai JASDF 301 Sq Phantom forever & Go for it! Platz 1:144

    F-4EJ kai JASDF 301 Sq Phantom forever & Go for it! Platz 1:144: Die JASDF hat 2020 ihre Phantom außer Dienst gestellt. Dazu hat die 301 Sq in Hyakuri zwei F-4EJ kai mit einer Sonderbemalung versehen, die...
  • Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017

    Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017: Im Jahr 2017 hat die japanische ADTW (Air Development and Test Wing) ihre Phantom mit einer digitalen Tarnung versehen. Ich hatte hier im Forum...
  • Hasegawa 1:72 F-4EJ kai 302 Sq JASDF

    Hasegawa 1:72 F-4EJ kai 302 Sq JASDF: Wenn man sich mal auf ein Projekt konzentriert, dann kann man das auch zu Ende führen. So ist denn auch dieses Modell fertig geworden. Zum Schluss...
  • 1/72 F-4EJ Phantom II – Fine Molds

    1/72 F-4EJ Phantom II – Fine Molds: Hier möchte ich Euch diesen modernen Bausatz der F-4 Phantom vorstellen. Fine Molds hat im Moment zwei Versionen (F-4EJ und F-4EJ kai =...
  • Ähnliche Themen

    • 1/48 Phantom F-4EJ – Zoukei-Mura

      1/48 Phantom F-4EJ – Zoukei-Mura: Hier hab ich mir mal meinen 2. Bausatz von Zoukei-Mura bestellt. Mich fasziniert bis heute diese "Langnasen" Phantom und dann noch als Japanische...
    • F-4EJ kai JASDF 301 Sq Phantom forever & Go for it! Platz 1:144

      F-4EJ kai JASDF 301 Sq Phantom forever & Go for it! Platz 1:144: Die JASDF hat 2020 ihre Phantom außer Dienst gestellt. Dazu hat die 301 Sq in Hyakuri zwei F-4EJ kai mit einer Sonderbemalung versehen, die...
    • Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017

      Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017: Im Jahr 2017 hat die japanische ADTW (Air Development and Test Wing) ihre Phantom mit einer digitalen Tarnung versehen. Ich hatte hier im Forum...
    • Hasegawa 1:72 F-4EJ kai 302 Sq JASDF

      Hasegawa 1:72 F-4EJ kai 302 Sq JASDF: Wenn man sich mal auf ein Projekt konzentriert, dann kann man das auch zu Ende führen. So ist denn auch dieses Modell fertig geworden. Zum Schluss...
    • 1/72 F-4EJ Phantom II – Fine Molds

      1/72 F-4EJ Phantom II – Fine Molds: Hier möchte ich Euch diesen modernen Bausatz der F-4 Phantom vorstellen. Fine Molds hat im Moment zwei Versionen (F-4EJ und F-4EJ kai =...
    Oben