F/A 18 Superhornet

Diskutiere F/A 18 Superhornet im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Zusammen! Heute ist es soweit, meine F/A 18 Superhornet " Diamondback " ist fertig. Zu dem Bausatz ist eigentlich nicht viel zu sagen....

Moderatoren: AE
  1. #1 Spooky01, 21.05.2011
    Spooky01

    Spooky01 inaktiv

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Erding
    Hallo Zusammen!

    Heute ist es soweit, meine F/A 18 Superhornet " Diamondback " ist fertig.
    Zu dem Bausatz ist eigentlich nicht viel zu sagen. Ich habe diese Maschine so wie sie aus der Schachtel kommt gebaut.
    Er ist im Masstab 1:48 und ist von Hasegawa.
    Außerdem sei zu erwähnen, das die Roten und Blauen Flächen nicht die Orginal Decals sind, sonder wurden von mir selbst mit Airbrush angebracht.
    Er ist wie immer sehr Detailreich und sehr gut zu verarbeiten. Es gab so gut wie keine Stellen wo man spachteln mußte.

    Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Bildern.
    Nun zu dem ersten Bild.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spooky01, 21.05.2011
    Spooky01

    Spooky01 inaktiv

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Erding
    F/A 18 die Zweite
     

    Anhänge:

  4. #3 Spooky01, 21.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
    Spooky01

    Spooky01 inaktiv

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Erding
    Das erste Bild nochmal in etwas größer!

    Sorry Leute, habe da etwas falsch gemacht.
     

    Anhänge:

  5. #4 Spooky01, 21.05.2011
    Spooky01

    Spooky01 inaktiv

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Erding
    Nun zu Foto Nummer Drei!
     

    Anhänge:

  6. #5 Spooky01, 21.05.2011
    Spooky01

    Spooky01 inaktiv

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Erding
    Eines von Hinten Rechts
     

    Anhänge:

  7. #6 Spooky01, 21.05.2011
    Spooky01

    Spooky01 inaktiv

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Erding
    Und nun die beiden Piloten bei der Arbeit.
     

    Anhänge:

  8. #7 Spooky01, 21.05.2011
    Spooky01

    Spooky01 inaktiv

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Erding
    Wollte noch bemerkt haben, das ich diese Maschine absichtlich nicht gealtert habe, da sie mir persönlich so am besten gefällt.
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. DirkMX

    DirkMX Sportflieger

    Dabei seit:
    21.10.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Schön geworden, Dein CAG-Bug. Lass doch die Höhenruder ein wenig hängen, sieht man oft auf Fotos.
    Die Farbe für die Unterseite kommt mir etwas dunkel vor. Was hast Du denn da genommen? Eigentlich sind die Farben für oben unten fast gleich, nur oben etwas dunkler.
     
  11. #9 Spooky01, 24.05.2011
    Spooky01

    Spooky01 inaktiv

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Erding
    Für die Lackierung habe ich die Farben H307 Dark Kompassgrey und H308 Light Kompassgrey verwendet, so wie es in der Bauanleitung bezeichnet worden ist.
     
Moderatoren: AE
Thema:

F/A 18 Superhornet

Die Seite wird geladen...

F/A 18 Superhornet - Ähnliche Themen

  1. F/A-18F Superhornet "Victory204"

    F/A-18F Superhornet "Victory204": 1) Hasegawa's "LOW VIZ" Bausatz als Tanker Aircraft an Bord der Eisenhower
  2. F/A 18F Superhornet VFA-103 'Jolly Rogers' von Hasegawa

    F/A 18F Superhornet VFA-103 'Jolly Rogers' von Hasegawa: Hallo zusammen In der Modellbausektion hier im FF bin ich noch nicht so in Erscheinung getreten, das soll sich nun ändern. Zeigen möchte ich...
  3. F/A-18 E Superhornet VFA-105

    F/A-18 E Superhornet VFA-105: Die F/A-18E Superhornet VFA105 „Canyon 404“
  4. NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets

    NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets: Hallo Leute, Ich habe mich letzte Woche, zusammen mit meiner Frau und meinem Freund Peter zu einem kleinen Kurtztripp in die USA aufgemacht, um...
  5. F-18F "Superhornet" Hasegawa, 1/72

    F-18F "Superhornet" Hasegawa, 1/72: Mit der Streichung des A-12 Projektes als Ablöse für die A-6 “Intruder” stellte sich für die U.S.Navy die Frage nach einem Ablösemuster auch für...