f4u corsair

Diskutiere f4u corsair im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wer hat Bilder vom Einziehfahrwek vorne und hinten. Brauche diese um das Fahrwerk für ein Modell 1/5 Orginalgetreu nachzubauen. Vielen Dank im...

floo

Flugschüler
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
München
Wer hat Bilder vom Einziehfahrwek vorne und hinten.
Brauche diese um das Fahrwerk für ein Modell 1/5 Orginalgetreu nachzubauen.
Vielen Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: f4u corsair. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

floo

Flugschüler
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
München
Vielen Dank für die prima Bilder aber ich bräuchte bessere Bilder von der Fahrwerksmechanik. Heckfahrwerk Einziehmechanismus und Hauptfahrwerk Einziehmechanismus. Wie wird die Drehung um 90 Grad des Hauptfahrwerks bewerkstelligt.
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.936
Zustimmungen
1.700
Ort
Mittelhessen
Ich hab's !!! :HOT

Hier wird eine Corsair komplett neu aufgebaut mit vielen, vielen Details zum Fahrwerk!

Hauptseite:
http://www.corsair82.com

Details Heckfahrwerk:
http://www.corsair82.com/corsair/systems/tailwheel/tailwheel.html

Details Hauptfahrwerk:
http://www.corsair82.com/corsair/systems/maingear/maingear.html
http://www.corsair82.com/corsair/systems/maingear2/maingear2.html

Videos des Hauptfahrwerks (!):
http://www.corsair82.com/corsair/systems/movies/maingear.html
 

floo

Flugschüler
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
München
Servus AT-6 super Seite ich bedanke mich vielmals und auch den anderen.
Werd im Sommer trotzdem noch die Flying Bulls in Salzburg besuchen die haben im Hangar eine Corsair stehen. Von der kann man Fotos machen und kopien aus dem Wartungsbuch machen.
Hab auch schon eine AT-6 gebaut 1,8m Spannweite geiles Flugzeug doch leider hatte das Einziehfahrwerk einen kleinen defekt und der Flieger hat ne satte Bauchlandung hingelegt naj hab ihn schon wieder zusammengebaut.

Floo
 
Thema:

f4u corsair

f4u corsair - Ähnliche Themen

  • 1/48 F4U-1A/2 Corsair (Dual Combo,Limited Edition) – Magic Factory 5001

    1/48 F4U-1A/2 Corsair (Dual Combo,Limited Edition) – Magic Factory 5001: Dieser Kombibausatz ( 2 Kits) in 1:48 hat schon einige Überraschunegn parat. In Europa ist dieser gar nicht oder nur mit sehr langer Wartezeit zu...
  • Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48)

    Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48): Ich freue mich, endlich mal wieder ein fertiges Werk zeigen zu dürfen. Bei mir lag die F4U-1A Corsair von Tamiya in meinem Lieblings-Maßstab 1:48...
  • F4U-2 Corsair - es soll weiter gehen, ich benötige kompetente Hilfe dafür in 3D-Druck!

    F4U-2 Corsair - es soll weiter gehen, ich benötige kompetente Hilfe dafür in 3D-Druck!: Seit 2016 liegt dieser Bausatz von Hobbycrft in einem fast fertigen Zustand, aber ein entscheidenes Detail hindert mich an der Beendigung des...
  • Frage an F4U Corsair Experten

    Frage an F4U Corsair Experten: Moin Kollegen, ich plane demnächtst eine F4U-4 aus dem Koreakrieg zu bauen, 6 MG`s keine 4 Kanonen, wäre dann ja eine F4U-4B. Ich möchte als Basis...
  • Vought F4U-1D Corsair in 1:72 von Tamiya als FG-1D "El Corsario"

    Vought F4U-1D Corsair in 1:72 von Tamiya als FG-1D "El Corsario": Darf ich vorstellen? "El Corsario"! Am Anfang war ein Decalbogen von Aztec mit einigen bunten Mühlen zur Zeit des "Fußball-Kriegs" oder etwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben